GTI Original v.1986

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf II GTI, EV 112Ps, ez. 1986



    Beschreibung (Extras, ...):
    So, nachdem ich nu meinen Fuhr- bzw. Standpark drastisch dezimiert habe, so geht z.b. mein 83er Audi80 2-Türer und dessen Teilespender mit den Ausstellfenstern weg sowie der Golf GL, ist der entschluss gefallen den GTI auch wegzutun um mich auf 2-3 Projekte zu konzentrieren...
    Fahrzeug ist abgesehen von weissen blinkern und schwarz roten rückleuchten im annähernden originalzustand.
    Der GTI ist seit 2001 oder 2002 abgemeldet wurde aber mindestens 1x pro jahr mit Kurzzeitkennzeichen bewegt und ist technisch, abgesehen von mangeldender Handbremswirkung HR noch ganz brauchbar. Schiebedach und Grüncolor sind als extras hervorzuheben. Abgesehen von 6 Monaten Autohaus hat der Wagen bis ich ihn gekauft habe nur einen Halter gehabt, hatte ihn aber selber nie fest angemeldet.






    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Wenig erfreulich ist leider der Blech und lackzustand. So sind beide Kotflügel an den ecken zur Spoilerlippe stark verrostet, die beifahrerseite mit nem neidertattoo versehen und die Heckklappe von der braunen pest befallen. Auch am schweller der Fahrerseite gilt es ein Loch zu stopfen da dort wohl mal ne hebebühne daneben ging.Ebenso hat die Fahrertür ne ekelige Kaltverformung. Gelaufen hatter 260tkm aber schnurrt ordentlich und klackert nicht auffallend. Ob der standzeit gehören wohl generell auch mal die bremsen sowie der auspuff erneuert (ist NOCH dicht)


    Einiges an bremsenmaterial hatte ich schonmal neu beschafft und gebe ich gerne dazu. Auch den schwarzen zierrahmen um die Heckscheibe habe ich in doppelter ausführung vom Classic-Parts center da und gebe ich mit dazu.



    Preis (Pflichtangabe):


    Der Golf wird angeboten mit 185/60/14 auf 16 Loch stahlfelge für:
    650 eur
    wobei ein reifen beschädigungen aufweist.
    Mit einem satz bbs vom GT mit sher guten 185/55/15 dazu für:
    750eur
    Preise sind absolute schmerzgrenze und nicht verhandelbar, kann ansonstn auch inner Halle stehen bleiben. Vor 2-3 Monaten hätte ich das ding nichtmal für 1000eur abgeben, aber man wird ja weise im alter :O



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    56271 Mündersbach


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder email an: golfzwofreak@freenet.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    988702F0584B11DEA615E3C24FE9D02A.jpg

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Nu isser wech ;(....
    Kann also zu hier


    Steuern habe ICH keine bezahlt, da nie fest angemeldet auf mich.
    pi mal unkatiert dürften das wohl so um 600 euro sein...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...