Frage Gewindefahrwerk TA-Technix oder Racelan

  • Interessante Erfahrung dazu aus dem Forum
    (bitte bei solchen Fragen erstmal das Wort "supersport" in der Suchfunktion verwenden)


    Ich vermute bei den Gewindefahrwerken von Supersport und Ta-Technix könnte es ähnliche Gemeinsamkeiten wie hier schon mal erwähnt:



    Falls Supersport und TA-Technix und Autotechnichs-Niederlade wirklich alles das
    gleiche ist dann ist meine erfahrung zu einem normalen 60/40 fahrwerk hier zu lesen:


    Identifizierung


  • Zitat

    Original von golfdiesel
    Hi, also eingetragen bekomm ich sowas ohne Probleme. Hab da einen Prüfer an der Hand!
    Bin am überlegen ein fk ak oder ein highsport zu nehmen.. Hat einer damit Erfahrung?? In Sachen maximale tiefe??
    MfG


    also das ak is genauso nen billig fahrwerk wie die andren von raceland und ta..


    das highsport geht schon. merkt man schon deutlich nen unterschied. ich sag mal mittlere preisklasse, aber da kannst auch lieber noch paar euros mehr drauflegen und nen richtig gutes kaufen.

  • hey leute also mein ap fahrwerk is da un auch schon drin....


    muss ganz ehrlich zugeben das is was ganz anderes als ta billig mist :] schön straff aber bügelt unglaublich gut kann ich nur empfehlen.. kollege hat sich am we nen g60 gekauft un da isn kw drinn un dem steht des in nichts nach... un des für 400 eier...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...