POLO sitze im golf 2

  • Moien,
    Ich wollt emal wissen wie wie es mit polo 86c sitze ist im 2er...
    di ecorrado sitze sind ja flacher im 2er, also ich sitze quasi auf fußboden, das ist mißt, aber wie ist es mit polo sitzen ?? sind die auch flacher ? oder sind die mit 2er golf gleich ?


    Bitte keine spekulationen :D bitte reale erfahrung :]

    wozu signatur.... ?

  • ne wie die corrado sitze weil ich viele kenn die sich die corradositze in polo machen und dann sagen das man damit tiefer sitzt...

  • laut ein paar ebay bildern sind die gleich wenn ich das richtig sehe, die golfsitze sind einfach hoch wie sonstwas.


    merke ich jedesmal wenn ich aus meinem alltagsauto z.b. in den jetta steige.


    passat 32b passt übrigens auch.
    scirocco sollen auch nett tief sein, weniger extrem als corri.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hi,


    ob du nun höher oder tiefer sitzt, ist glaub ich in diesen fall egal- die passen nicht mal in deine Führungsschienen!


    Die vom Polo 86C sind ein ganzes stück schmäler, ausser du baust die um.


    Gruß

  • stimmt nicht. die passen. warum sonst sollten corri-sitze ohne veränderungen in den polo passen.


    audi 80 typ 81
    passat 32b
    polo 2 und 2f
    golf 1 und 2
    corrado
    scirocco 1 und 2


    passen alle untereinander.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)


  • Hi,


    komisch... Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Lt. I-net ist das richtig.


    Vor ein "paar" Jahren wollte ich mir, weil mein Bruder mir die komplette Garnitur vollgekotzt hat, die vorderen Sitze wechseln:


    Von Golf1 Bj83 (Turbodiesel)
    In einen Polo 86C Steilheck mit 45PS Bj 87


    No Chance- waren zu breit- mußte ich umarbeiten. (Sontag abend, und nächsten Tag Überbetrieblichen Lehrgang X( )



    Gibts da verschiedene Laufschienen-breiten??


    Gruß

  • das ist strange


    hätten passen sollen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)


  • ACHTUNG ACHTUNG!!!! der golf/jetta 2 hatte sitzkonsolenänderung 1985... alle golf 2 nach ca.Bj.:85 haben die gleichen schienen wie die liste oben...
    die davor passen nicht.. eigenerfahrung!!! :D

    wozu signatur.... ?

  • aber alle sitzteile die ich aus meinem 85er ausgebaut habe hatten 171...er teilenummern, also golf 1 ?(


    und das ist sofern es da änderungen gegeben hat schon die neuere version, hab jetzt nämlich 88er sitze drin.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...