Pl läuft unruhig

  • Hallo Leute wenn ich meinen Pl starte und laufen lasse läuft er in den ersten 10 sekunden etwas unruhig also er geht mit den touren kurz rauf und wieder runter rauf und wider runter aber nicht viel von 500 bist 1000 umdrehungen und nach ca.10sekunden ist es vobei!!was kann das sein und ist das schlimm für meinen motor????


    mfg bitte um antworten

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Hey
    Der 16V hat ja sehr viele Unterdruckschläuche. Hast die mal gecheckt? Ein Kollege von mir hatte das selbe Problem mal mit seinem 16V. Allerdings war das ein KR. Bei Ihm war ein Unterdruckschlauch hin. Kontrolier die mal.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Ok danke und wo ist der unterdruck schlauch??(sorry das ich so blöd frage aber ich kenn mich da nicht so aus???


    ist das schlimm für meinen Motor????


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • unterdruck ist überall wo schläuche unterdruck führen, also alle im ansaugbereich.


    schlimm wohl nicht wenn er warm gut läuft... auf dauer aber auch nicht gerade förderlich

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ok danke ich gucke morgen mal nach!!!


    Ja wenn er warm ist läuft er ohne Probleme!!!


    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Kann mir jemand bitte Fotos reinstellen von den unterdruckschläuchen???


    Wen ich jetzt fahre und ich geb länger vollgas dan läuft er auch wenn er warm ist unruhig was ist das???


    kann mir bitte einer helfen????



    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER