Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

  • Moin , Hab da seit heute ein Rucken bei Konstanter Geschwindikeit . Sonst läuft er ganz Normal Gut . Es ist ein NZ mit 55PS . Hab da so keinen richtigen ansatz was es sein könnte . ?(

  • Was denn für ein Ruckeln? Kannste das mal iwi näher beschreiben? So als wenn er dir das Gas wegnimmt oder wie ruckelt es? Das hatte ich nämlich bei meinem NZ mal...war der Zündverteiler...den hab ich dann gewechselt inkl. Verteilerfinger, Zündkabel und Verteilerkappe und dann ging`s wieder...

  • Ja eine etwas genauere Beschreibung bitte. Wie ruckelt er?
    Motor Warm? Motor noch ganz kalt?

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • Also bei mir war es ein Vibrieren bei ca. 120kmh. Das Armaturenbrett hat richtig vibriert, als wenn man ne leichte Unwucht im Rad hat oder so. Kann aber vom Schneebedingten Abflug kommen. Habe da im Graben geparkt. Ansonten war das Fahrverhalten völlig normal, auch die Geräusche.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Also Konstante Geschwindigkeit und dann ab und an einn Ruck so als ob er einen Aussetzer hat ,Spiel ich nur ein büschen mit dem Gas geht es .
    Verteiler ist doch schon mal ne Hausnummer
    Ach ja ob Warm oder Kalt ist egal

    Einmal editiert, zuletzt von Tazman ()

  • Habe habe das selbe Problem beim GX 90PS wenn ich das das Gaspedal halte fängt er an zu ruckeln und wenn ich Gas gebe ist es weg. Wo sitzt der Benzindruckregler, und wo bekomme ich ein anderen her?? Habe Verteilerkappe auch schon gewechelt liegt bei mir daran aber auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cilbit ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...