LA5U - Wie oft verwendet?

  • Kann ich ein Lied von singen... (Hab selbst LA7U) vor allem 4-Türer-Teile sind ohne Ende selten... ;(

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von handysammler
    Ein Bekannter meinte heute, dass LA5U nur um die 300 mal verwendet wurde. Aber das kann ich halt nicht ganz glauben.
    Und wenn es so wäre, wäre ja der Wagen bisschen mehr Wert... denk ich.


    oh mann, dann habe ich ja auch einen seltenen golf in la5u.... :D


    wäre ja dann eine überlegung wert, den im original lack neu zu lackieren :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Jo, hab auch einen in LA5U...Irgendwie ne geile Farbe, bin mal gespannt wie mein Lack nach dem Winter aussieht, vllt wirds nen bisschen was nachlackiert oder sowas...

  • Jo selten ist es nicht. Aber suche auch schon seit einem Jahr ne Haube ohne Macken. Aber bald gebe ich es auf und lasse Lackieren. :rolleyes:

  • wenn du im datenbankbereich guckst, suchst mal unter lack... wenn ichs richtig in erinnerung habe gabs LA5U in den jahren 90 / 91 / 92 (da auch am golf3)


    habe selber 2 gölfe in LA5U (siehe signatur) und aufm schrotti nen 5 tüer gefunden dessen türen jetzt in meinem keller liegen, so selten ist die farbe wirklich ni, sehe auch hin und wieder einen in "meiner" farbe. denke es schränkt sich nur durch die baujahre ein wo LA5U gespritzt wurde. wenn ich alles richtig durchgeguckt habe gibts keine farbe die durchgängig von anfang bis ende der bauzeit des zweiers lackiert wurde, selbst das L90E weiß gabs noch ni von anfang an.


    @ julian: der besagte 5türer hatte sogar noch eine gute haube

  • Auch LA5U :D (Schöner Lack, mal leicht dunkellila, mal grünlich.. schön)


    Aber nur 300x ?? :O SO selten ist der LA5U auch wieder nicht, den gabs eigentlich "meineraugen" oft oder "nicht selten". Auch am 35i Passat oft gesehn.


    Kumpel von mir hatte auch schon nen LA5U 5 Türer GT.


    Denke auch das dieser Metalliclack erst gegen Ende einzug in die Golfpalette erhielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Hmm... Scheint ja doch nicht ganz so selten zu sein.


    LA5U als Lack hab ich bisher nur einmal gesehen. Und selbst (m)einen Madison nur einmal. Auf der Autobahn von München zurück nach Hause. Der wollte an mir vorbeiziehen, hat er nur nicht ganz geschafft als ich noch bisschen Gas gegeben habe.^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...