kompletter 2er golf!!!

  • hallo zusammen,


    ich biete meinen kompletten und funktionstüchtigen 2er golf zum verkauf an. der tüv ist zwar abgelaufen, aber er ist immer noch fahrbereit und bis auf ein paar kleine gebrauchsspuren gut in schuss.
    er ist baujahr 90 und eine cl version. er hat ein schiebedach und eine elktr. wegfahrsperre. ausserdem gibt es zur jetzigen winterbereifung noch eine komplette sommerbereifung.


    ich hab keine verwendung mehr für den wagen und er ist im stetig wachsendem verkehrschaos hier in berlin eher zu einer last geworden...ich bin nun auf die öffentlichen umgestiegen!


    soweit ich weiß ist der wagen bis auf einige verschleissteile wie bremsen o.k. hat knapp 200.000km runter leif aber bis zu letzt tadellos. er hat ein paar gebrauchsspuren. bilder verschicke ich gerne auf anfrage. jemand der den tüv erneuern lässt, sollte sicher einige weitere jahre sein vergnügen haben oder auch für bastler wäre der wagen sicher interessant. der wagen sollte locker seine 350-700€ restwert haben. bin aber beriet zu verhandeln, also macht mir einen guten preis!!! ;) .
    kopien der letzten reperaturen kann ich auf anfrage gerne zuschicken.


    ich gebe ihn nur komplett her, da ich keine zeit und lust habe ihn zu zerlegen.
    das heißt also mit radio, kompletter innenausstattung, motorraum komplett, etc. er müsste abgehohlt (standort: berlin) werden da er wie gesagt keinen tüv besitzt.


    jeder der mehr wissen oder ein paar bilder haben möchte, melde sich bitte unter meiner email: nikolas_brock@web.de


    nb

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...