Hochglanzverdichten, Hochglanzpolieren, Pulverbeschichten, Alufelgen Felgen BBS RM RS Porsche VW BMW

  • Hochglanzverdichten ist Vertrauenssache


    Bitte nehmt euch 3 Minuten Zeit und lasst euch von meiner hochwertigen Qualität überzeugen.
    Mittlerweile gibt es zick verschiedene Anbieter die alle Ihr verfahren Hochglanzverdichten nennen aber
    Hochglanzverdichten ist nicht gleich Hochglanzverdichten hier gibt es gravierende Unterschiede.



    Die meisten Anbieter arbeiten mit sehr minderwertigen Maschinen und Verfahrensmitteln wodurch diese dann Preise
    unter 100€ anbieten können aber gerade mit diesen minderwertigen Bearbeitungsmitteln ist es nicht möglich
    hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Diese Anbieter stellen dann meist auch nur sehr Waage Bilder ohne
    starken Glanz und keine Detailbilder, wie sie bei Nahmhaften Felgenveredlern bekommen, ins Netz.


    Seht einfach selbst
    sdc13163.jpg



    Sogar das Halteband der Digicam, die Dachrinne und der Vorschuss des Hauses spiegelt sich perfekt in der Felge



    Beachtet auch die Radschrauben Aussparungen an diesen Stellen bringen die wenigsten Hochglanzverdichter
    die Felgen zum glänzen

    sdc13169m.jpg




    Nun frage ich euch habt Ihr schon einmal solche Bilder von irgend einem Felgenveredler gesehen?
    Mit Sicherheit nur von den wenigsten denn ich kann mit Freude behaupten,dass wir uns zu den Qualitativ
    hochwertigsten Verdichtern in ganz Deutschland zählen können.



    Desweiteren haben wir als einzige Firma in der Branche die Möglichkeit einzelne Flächen an der Felge von der
    Bearbeitung auszuschließen z.B. ist es bei sehr hoch Motorisierten Fahrzeugen zu empfehlen den Reifensitz nicht
    mit zu Verdichten, da sich sonst der Reifen auf der Felge drehen kann. Teilweise ist es auch erwünscht die
    Innenseite der Felge nicht zu veredeln da man diese Stelle nur schwer oder gar nicht zum putzen erreicht.


    Die linke ist komplett Verdichtet worden und bei der rechten ist der Reifensitz nicht mit bearbeitet sdc13153k.jpg






    Nun hoffe ich, dass euch diese Bilder überzeugt haben eure Felgen
    nicht zu irgend einem Billiganbieter zu geben wo sie sowieso
    nicht zufrieden sind und nur zweit oder sogar drittklassige
    Arbeit zurück bekommen.


    Hier noch ein paar Beispielbilder:
    sdc11812.jpg
    sdc11949z.jpg
    rs7642.jpg




    Artikelstandort


    94508 Schöllanch

    Preis


    129€ für einteilige Felgen bis 24"

  • 1.) Angeboten wird:


    Reifen über Reifen


    2.) Ausführliche Beschreibung:


    Preise immer Stückweise


    2x 195 55 15 Wanli 6-7mm 15€ DOT 1703
    2x 195 55 15 Sebring 6-7mm 15€ DOT 0506
    1x 205 45 17 Pirelli Runflatt Neu (mit leichtem flankenriss) 50€
    1x 255 35 19 Michelin 3mm 10€
    1x 195 50 15 Dunlop 4-5mm 10€
    2x 195 50 15 Nokian 4-5mm 13€ DOT 0700
    1x 195 50 15 Falken 7mm 10€ DOT 0406
    2x 215 40 16 Dunlop 3mm 10€
    3x 215 40 16 Toyo 2-3mm 8€
    2x 225 40 18 Dunlop 3mm 10€
    2x 235 40 17 Conti 5mm 20€
    2x 205 45 16 Goodride 7mm 20€DOT 0907
    2x 215 35 18 Nankang 4-5mm 15€ DOT 5107
    2x 195 65 15 Michelin Sav 3mm 5€
    2x 205 55 16 Yokohama 4mm 5€
    2x 205 65 16 Bridgestone Winterreifen 5mm 10€
    2x 195 40 16 Dunlop 2-3mm für Testzwecke oder auch noch etwas zum fahren oder eintragen 10€


    Versand pro Paket 7€ max 31,5kg/Paket (meistens 2-3 Reifen)



    3.) Zustand:


    Gebraucht


    4.) Preis:


    siehe oben

  • Ich biete:


    Hochglanzverdichten von ein und mehrteiligen Felgen


    Beschreibung





    Hochglanzverdichten ist Vertrauenssache





    Bitte nehmt euch 3 Minuten Zeit und lasst euch von meiner hochwertigen Qualität überzeugen.



    Mittlerweile gibt es zick verschiedene Anbieter die alle Ihr verfahren Hochglanzverdichten nennen aber
    Hochglanzverdichten ist nicht gleich Hochglanzverdichten hier gibt es gravierende Unterschiede.



    Die meisten Anbieter arbeiten mit sehr minderwertigen Maschinen und Verfahrensmitteln wodurch diese dann Preise
    unter 100€ anbieten können aber gerade mit diesen minderwertigen Bearbeitungsmitteln ist es nicht möglich
    hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Diese Anbieter stellen dann meist auch nur sehr Waage Bilder ohne
    starken Glanz und keine Detailbilder, wie sie bei Nahmhaften Felgenveredlern bekommen, ins Netz.


    Seht einfach selbst


    sdc13163.jpg



    Sogar das Halteband der Digicam, die Dachrinne und der Vorschuss des Hauses spiegelt sich perfekt in der Felge




    Beachtet auch die Radschrauben Aussparungen an diesen Stellen bringen die wenigsten Hochglanzverdichter
    die Felgen zum glänzen

    sdc13169m.jpg




    Nun frage ich euch habt Ihr schon einmal solche Bilder von irgend einem Felgenveredler gesehen?


    Mit Sicherheit nur von den wenigsten denn ich kann mit Freude behaupten,dass wir uns zu den Qualitativ
    hochwertigsten Verdichtern in ganz Deutschland zählen können.




    Desweiteren haben wir als einzige Firma in der Branche die Möglichkeit einzelne Flächen an der Felge von der
    Bearbeitung auszuschließen z.B. ist es bei sehr hoch Motorisierten Fahrzeugen zu empfehlen den Reifensitz nicht
    mit zu Verdichten, da sich sonst der Reifen auf der Felge drehen kann. Teilweise ist es auch erwünscht die
    Innenseite der Felge nicht zu veredeln da man diese Stelle nur schwer oder gar nicht zum putzen erreicht.


    Die linke ist komplett Verdichtet worden und bei der rechten ist der Reifensitz nicht mit bearbeitet sdc13153k.jpg






    Nun hoffe ich, dass euch diese Bilder überzeugt haben eure Felgen
    nicht zu irgend einem Billiganbieter zu geben wo sie sowieso
    nicht zufrieden sind und nur zweit oder sogar drittklassige
    Arbeit zurück bekommen.


    Hier noch ein paar Beispielbilder:
    sdc11812.jpg
    sdc11949z.jpg
    rs7642.jpg




    Artikelstandort


    94508 Schöllanch

    Preis


    129€ für einteilige Felgen bis 24"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...