Golf 2 Linsenscheinwerfer

  • Zitat

    Original von DarkBeauty


    kabel 1 und das vor jahren
    das ist ein alter hut und doch war nicht alles ok an dem umbau und die scheinwerfer nie im freien handel zu finden


    swr und alwr fehlten bei dem umbau übrigens


    alwr fehlten definitiv nicht, da man auf dem video sehen konnte, wie der automatisch nachgeregelt hat

  • im stillstand regelt das nach? komishc in dem video war nur ein stehender wagen zu sehn ausserdem weisst du net ob drineiner dran drehte
    legal war der umbau in vielen sachen net das wurde alles schon zig mal durchgekaut

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von LA7V


    So wie ich das sehe, wurden die Reflektoren schwarz matt angepinselt.
    Das was schwarzer Scheinis ausmacht, ist das Fadenkreuz. Das Glas ist nie getöhnt.



    das das glas nicht schwarz ist ist mir(und jedem) klar...
    und ich meine auch schwarze reflektoren, schwarze scheinis machen kein fadekreuz aus, sondern schwarze klarglas mit fadenkreuz macht das fadenkreuz aus :] deswegen gibt es :
    schwarze klarglas,
    schwarze klarglas mit fadenkreuz,
    schwarze,
    schwarze mit fadenkreuz,
    --------------------


    EDIT: mir fällt da ein, das im us markt für den golf 2 ein scheinwerfer mit linse geben soll... ich hatte da mal was zu gelesen .. ich hatte auf der platt sogar nen foto.. ich such das nacher/morgen mal...

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()


  • Das ist mir aber neu, das es schwarze Scheini's OHNE Fadenkreuz gibt.
    Und schwarze Reflektoren habe ich auch noch nie gesehen.. klingt auch undlogisch, kann ich mir ja gleich ein Teelicht auf die Motorhaube stellen! :D


    Aber ich lasse mich gern überzeugen!?

  • Zitat

    Original von LA7V


    Das ist mir aber neu, das es schwarze Scheini's OHNE Fadenkreuz gibt.
    Und schwarze Reflektoren habe ich auch noch nie gesehen.. klingt auch undlogisch, kann ich mir ja gleich ein Teelicht auf die Motorhaube stellen! :D


    Aber ich lasse mich gern überzeugen!?


    also mir wäre neu das es KEINE schwarzen ohn kreuz gibt :O ich hab imm selber schwarze ohne kreuz... und es ist so, das der reflektor nicht kpl. genutzt wird, es gibt stellen die lackiert sein können ohn eeinschrenkungen, und diese werden (auch bei MIT kreuz) geschwärzt... da der reflektor die lichtkante und lichtverlauf steuert, sind meisst die fläche OBEN und UNTEN am reflektor nicht genutzt..


    die gibts bei FK, Jom, in.Pro usw... auch billig bei ebay: siehe hier:
    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-S…3%B6r?hash=item2eaa3cdc6f


    denn das fadenkreuz macht die scheinis nicht schwarz :] :wink: denn sonnst würde ein rotes kreuz den scheini rot machen :)



    EDIT: nein nicht die westmoreland scheinis, es gab von hella für den golf 2 RUNDE LISNE Scheinis für den us mark....

    wozu signatur.... ?

    3 Mal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()


  • Aslo auf dem angehängtem Bild erkenne ich aber klar und deutlich ein Fadenkreuz?!?


    EDIT: Auf dem Editiertem bild nicht mehr so deutlich.
    Aber:

    Zitat

    denn sonnst würde ein rotes kreuz den scheini rot machen


    So ist es auch.. selber gesehen, nur das es nicht rot, sondern Gelb war!

  • also : schwarze scheinis haben mit fadenkreuz nix zu tun, es gibt beides, schwarze MIT oder OHNE Fadenkreuz.. gibt genug bei ebay und in.pro im katalog...


    da stehts SCHWARZ AUF WEIß : http://www.in-pro.de/cms/front_content.php


    103032, schwarz mit fadenkreuz 43,90,- in.pro


    1043611, schwarz OHNE fadenkreuz 65,90,- in.pro


    ebay:
    220537769522 schwarz MIT Fadenkreuz 33,85,-


    120512440447 schwarz OHNE Fadenkreuz 36,75,-



    also, es gibt definitiv Schwarz MIT UND OHNE Fadenkreuz, ich kann dir gerne ne zeichnung schicken welche stelle im reflektor schwarz gemacht wird/werden darf, wnn du möchtest...(Man kann auf dem bild auch sehen was schwarz gemacht werden darf)... aber wer nicht kann ein bild bekommen..


    EDIT: ich halte davon auch nicht viel, seitdem ich die linsenscheinis hab weiß ich was fürn nen mist das die jahre damit war.. :]

    wozu signatur.... ?

    3 Mal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • nur mal so....alwr usw. hin oder her...selbst wenn der tüv dir das einträgt,legal ist das noch lange nicht,weil du ein lichttechnisches gutachten brauchst,welches dir bescheining,das das scheinwerferglas den temperaturen standhält.und soweit ich weiß(wollte das vor 3 jahren mal mit ner rallyefront bauen)gibt es kein glas in den benötigten abmessungen,das die temeraturen aushält

    Airbags...???....wir sterben wie Männer!!!!

  • Zitat

    Original von *G60-Basti*
    nur mal so....alwr usw. hin oder her...selbst wenn der tüv dir das einträgt,legal ist das noch lange nicht,weil du ein lichttechnisches gutachten brauchst,welches dir bescheining,das das scheinwerferglas den temperaturen standhält................................. kein glas in den benötigten abmessungen,das die temeraturen aushält


    also, xenon ist temperaturtechnisch NIEDRIGER als Halogen(h4 etc.)..
    damals war das wohl noch nicht ganz bekannt...


    aber ich hab bei AutoMobil auf VOX den bericht gesehen... da wurde es mit dem labor bewiesen...

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...