Endrohrvarianten am 2er?!

  • Hier mal nen Foto wo man die Rohrverlauf etwas besser erkennen kann!
    (für den Professionellen ausschnitt wo der originale Auspuff sitzt möchte ich keine Verantwortung übernehmen,das war leider schon)


    geburt004tjm2.jpg


    Es ist ein sebring esd der von Zender umgearbeitet wurde!Das rohr was hinterm tank langläuft hat ca. nen durchmesser von nem Oberarm!


    Leider musst ich sie diesen Sommer abbauen weil das rohr über der achse durch war! Unaushaltbar Laut!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Danke LA7V, ich find dein umbau ja auch geil!!!! Hatte ich auch vor.... bin aber dann davon abgekommen...schade wenn ich mir deinen so anschau :)

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • DER hat mal style! da passt auch die orciari!


    das endrohr ist schon n bissel arg lang oder? hat dat tüff?


    ansonsten sehr geschmeidiger schlitten, bitte vorstellen!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von LA7V
    alex:
    Krass.. hast Du son Ober-Retro-Kaimei-DingdBums auf der Heckscheibe?? =)


    Das DingsBums nannte sich "damals" Außenjalousie :wink: ....jaja, die 80er =)


    Alex16v
    Sehr schickes Teil, dein Wagen :] auch wenn ich den Pferdepimmel etwas seeeehr lang finde :D aber naja...

  • Alex16v
    Sehr schickes Teil, dein Wagen auch wenn ich den Pferdepimmel etwas seeeehr lang finde aber naja...


    carbon
    Also Pferdepimmel hör ich jetzt zum erstenmal :D
    naja der Pimmel erscheint länger als er ist.... :)


    es ist alles eingetragen und er hat tüv!!!! Aber mein Tüv´ler hat mir nahe gelegt das ich es ein bisschen kürzen soll... aber bisher gab es keine probleme... na gut wenn ihr wollt dann werd ich ihn mal vorstellen.. dann muss ich noch ein paar andere bilder machen.... ich denke mal so in den nächsten tagen werde ich mich drüberher machen...

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...