Endrohrvarianten am 2er?!

  • OK,von wem ist die?? ratet mal (ist nicht selber gebastelt und ist für nen 2er)


    gt11057t3v.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • Zitat

    Original von LA7V
    Ganz andere Variante, ist allerdings mit Blecharbeiten verbunden!


    Sieht super aus, und im Frühjahr muss ich mein Heckblech sowieso überarbeiten. Ist echt eine Überlegung wert... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • Der Dude


    Dafür brauchst du dein Heckblech nicht bearbeiten!!??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    OK,von wem ist die?? ratet mal (ist nicht selber gebastelt und ist für nen 2er)


    gt11057t3v.jpg


    Hab ich ja noch nie gesehen... ist mal was anderes! Aber ohne Schürzenansatz gehts wohl nich! Wird's sich'n bissl Warm unterm Tank?


    Zitat

    Original von geiler28er
    Der Dude


    Dafür brauchst du dein Heckblech nicht bearbeiten!!??


    Naja... Sollte aber, sonst sieht ja Banane aus! Auspuffaussparung und dann TDI-Rohre?? Nää!

  • Der sitzt nicht unterm Tank sondern hinterm tank und darf nur in verbindung mit der Schürze gefahren werden!!Hersteller ist Zender und der Satz wird schon seit 20 Jahren nicht mehr Hergestellt!!Ist also absolut einzigartig weil den warscheinlich kein Mensch mehr hat!(außer ich)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • gut zu wissen das es doch noch jemanden gibt mit der anlage!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich stell meine Frage mal hier, hat ja mit dem Thema zu tun. Gibt es die S-Rohr Variante eigentlich auch für den 16V? Wenn nicht welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen?


    Gruß Teufi

  • Mich würde mal interessieren wie ein 60er oder 70er Rohr (kein S-förmig sondern gerade) aussieht und das ganze rohr sollte dann noch schräg nach links oben verlaufen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...