Lautsprecher & Antenne

  • Ich möchte in meinem 79er Sommereinser etwas mehr Klang ohne viel zu verbasteln, vorne im Armaturenbrett habe ich einen Lautsprecher, den möchte ich gegen einen besseren ersetzen, nur steht mein Golf gerade woanders, und ich bräuchte die Maße und die Befestigung vom originalen Lautsprecher, oder Alternativ kann man hinten Lautsprecher seitlich von der Hutablage verbauen, ohne bohren zu müssen?




    Zum anderen hab ich mir zwei neue Kotflügel gekauft, der linke hat kein Antennenloch, am original Kotflügel ist es durchgerostet, deswegen könnte mir einer den Durchmesser durchgeben, und am besten die Lage mit Foto wäre am besten, falls sich seiner die Arbeit machen möchte! Alternativen?



    Dann möchte ich den Heckwischer noch entfernen, aber das Loch nur mit einem Stopsel verschliessen, damit ich mal später wieder alle Möglichkeiten offen habe, welchen Durchmesser hat denn die Bohrung für den Scheibenwischer in der Heckklappe?




    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph S ()

  • Antennenloch?
    Überlege es Dir......
    Hab bei meinem 1er einfach ne kurze Stabantenne genommen und diese geerdet und hinter dem Radio ins Armaturenbrett gelegt.
    Empfang ist gut, und null Löcher im Kotflügel.
    Beim Rest kann ich Dir leider nicht helfen...sorry


    Grüße


    Volker

    Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...