Ebay Mittelarmlehne passgenau?

  • Hi!


    Hab bei EBay beim stöbern zufällig diese Mittelarmlehne gesehn. Hat die einer verbaut? Was könnt ihr zur Qualität und zur Passgenauigkeit sagen? in der Beschreibung steht drin, dass die passgenau ist, was ich mir auch vorstellen kann, da sie die Aussparung für den Handbremshebel hat, wie die originale.
    Kann mir nur nicht vorstellen, dass sie nahtlos in die Mittelkonsole übergeht wie die originale, denn die sieht ja vorne doch ein wenig anders aus. Wenn doch wär das allerdings für knapp 32 euro ne echte Alternative!

  • hm, hört die hinten einfach so auf, wie das auf dem bild zu sehen ist?


    Offensichtlich ist sie auch nicht in der Höhe verstellbar, was gerade für kleinere Menschen wie mich meist scheiße ist.


    aber erfahrungen wären mal interessant.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von jotesen ()

  • Hi,


    ich hab das Teil hier liegen. Passt nicht. Hab das Teil nur kurz zur Probe rangehalten, die Höhe stimmt nicht. Wenn du die trotzdem günstig haben möchtest melde dich kurz.


    PS: Hab auch noch diese andere Version die neu so knapp 70,-EUR kostet im Keller liegen. Auch nie montiert.


    MfG,
    Hendrik

  • Vom Bild her denke ich das die besser ist als diese Universelle von eGay.


    So wie ich das sehe, wird die an den Konsolenschienen befestigt, anstelle der originalen Abdeckungen!


    Wäre nur gut zu wissen ob die auch bei den GL/Komfort-Sitzen passt, die sind nämlich breiter als die "normalen" Sitze!


    Was die tatsächlihce Passgenauigkeit und verarbeitung angeht, kann mann nur mutmaßen. Vieleicht mal die bewertungen durchsuchen!



    EDIT:
    ich hab das Teil hier liegen. Passt nicht. Hab das Teil nur kurz zur Probe rangehalten, die Höhe stimmt nicht.


    Wie definiert sich denn die Höhe? Denke das ist eine Auslegungssache.


  • Und was is mit den Armlehnen, die in Amiland in GTIs und Jettas verbaut wurden? Warn die nur nachgerüstet? Weil die gehn nahtlos in die Mittelkonsole über.

  • Na gut, dann hab ich mich blenden lassen :D


    Naja aber wenn das ding original dranpasst, is ja nix verkehrt dran.
    Ich hab die schon für 150€ weggehn sehn vor 1-2 Jahren. 8|


    Und irgendwie macht das Kantenstück von der Schaltkonsole auch den Eindruck als ob da noch was fehlt

  • [quote]Original von el_pequeno_dios hi zusammen also ich habe mir die gekauft von dem händler http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-I…3%B6r?hash=item35a6298bc3


    Hallo,


    genau diese meinte ich mit der etwas teureren Version. Bei der Version müssen die Lehnenversteller (Räder am Sitz) geändert werden. Ich weiß es leider nicht mehr genau was damit damals war, das Teil gehörte auch meinem Bruder und liegt wie gesagt seit dem im Keller.


    Am besten einmal über Google eingeben und da wirst du fündig wo das Problem bei der Montage liegt.


    Zu der anderen Version die passgenau für den Golf 2 sein soll, da hat man erstens das Problem das die Handbremse sehr schlecht betätigt werden kann und zweitens ist die Höhe hinten zu gering zur Montage. 8o


    MfG,
    Hendrik


    EDIT: Hier mal nen Link: http://www.doppel-wobber.de/wb…12867_Mittelarmlehne.html

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...