Ebay Mittelarmlehne passgenau?

  • Zitat

    Original von YEinherierY
    Ja Bilder wärn gut! Vor allem der Übergang zur Schaltkonsole und evtl von hinten. Muss man da Löcher bohren ins Blech?




    also der übergang ist echt top zur schaltkonsole. befestigung ist auch recht einfach, dazu gibt es haltewinkel, werden am boden festgeschraubt und mit der armlehne verbunden.


    Bilder mache ich die Tage von.


    was ein wenig blöd ist sind die Lehnenverstellräder die sind nen wenig eingeängt durch die mittelarmlehne. rest finde ich I.O.

  • Die von Kamei sind eigendlich die Besten. Die sehen zwar etwas wackelig aus, sollen aber stabil sein.


    Als Auktion Inner Bucht bin ich nur leider jedesmal überboten worden!
    Sofortkauf war mir immer zu heftig! ARTIKEL 190267049416

  • Kann auch nur die Kamei empfehlen, hatte zwar auch als erstes die China MAL drin, aber die war nach nen halben jahr kaputt, material- (Plastik-) ermüdung!


    Habe mir dann eine neue von Kamei gekauft, was besseres gibt es wohl nicht und hab ich auch noch nicht gesehen, super leichte montage, höhenverstellung und das beste, super verarbeitet! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Huhu!


    Ich hatte auch mal sone Mittelkonsole wie el_pequeno_dios.


    War aber überhaupt nicht zufrieden, passte vorn und hinten nicht, viel zu eng...dann muss auch noch ins Blech gebohrt werden, nichts für mich...das sind dann nur Rostnester...


    Desweiteren ist mein Sitz auch sehr weit vorn, da ich nur 156cm groß bin, und da kam ich dann gar nicht ran...


    Eine richtige habe ich noch nicht gefunden, vllt werde ich mir mal selber eine bauen...


    Mfg Steffi

  • Also ins Blech gebohrt habe ich auch nicht bei der China MAL!


    Einfach die Winkel so biegen, das mann die unter der Handbremshebelverkleidung hängen kann, so sitzt die auch bomben fest (klemmt ja ehh schon stramm zwischen den sitzen) :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • hi,


    also ich setzte mich damit auch schon länger auseinander und suche den händler für die amimittelkonsolen die damals verbaurt waren...bisher leider ohne erfolg....



    aber wenn ich was finde, stell cih den link sofort ein.




    vllt kann mir ja einer hier eine kleine hilfe bei der suche geben...



    hat hier jemand evtl nen usa-golf???



    der könnte ja mal gucken wenn der die konsole dirn hat

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    Es gab nie Serie in den USA eine Mittelarmlehne! :rolleyes:


    Das ist richtig, aber sie sind in den USA meines Wissen als Zubehör von VW geführt worden. Sprich, du konntest dir das vom VW-Autohaus einbauen lassen und natürlich dort kaufen. Die Amis nehmen doch keinen Wagen ohne MAL. Frage ist nur, welche da genau genommen wurde.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • das weiß ich doch Latino


    ich suche nur die armlehne die verbaut wurde.


    irgendwo muss es die doch geben?!

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Zitat

    Original von jotesen


    Das ist richtig, aber sie sind in den USA meines Wissen als Zubehör von VW geführt worden. Sprich, du konntest dir das vom VW-Autohaus einbauen lassen und natürlich dort kaufen. Die Amis nehmen doch keinen Wagen ohne MAL. Frage ist nur, welche da genau genommen wurde.


    Also wenn ich mich nicht irre, war das die von Kamei!?


  • die hab ich mir jetzt auch noch zweimal gekauft, hatte so eine schon vor 5 jahren in meinen ersten Fire and Ice eingebaut und bin zufrieden. (Bilder sind in den erwähnten Threads im Forum)
    Die alte MAL ist nun langsam etwas abgewetzt darum baue ich mir
    eine neue ein und der GTI bekommt auch eine spendiert.


    der Originale Look überzeugt mich einfach und wann verstellt man mal den sitz?
    Da ist das Problem mit der Lehnenverstellung zweirangig.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...