Golf 2 1.8 Bj.91

  • So sorry dass ich mich net gemeldet hab, viel Arbeit und mir gings nich so besonders. Weitere Bilder kann ich morgen gerne machen.


    Wie schon gesagt wurde TÜV is 10/09 abgelaufen, da sich erst keiner gemeldet hat und ein Käufer abgesprungen is wollte ich ihn doch noch weiterfahren, daher schon nen Termin mit meinem Tüvi abgemacht. Verkaufen möchte ich ihn aber trotzdem!


    Der Motor isn Rp hat laut Papiere 2 Vorbesitzer und Steuern zahl ich 122€, Plakette is grün.


    Das Fahrwerk hatte ich schon draußen und ich habe keine möglichkeit gesehen es einzustellen also normales Supersport Fahrwerk.



    Bin zwar Zweiradmechaniker aber was ist bitte ZKD und VDK?? Wegen dem Zahnriehmen müsste ich aufn Schild nachschauen im Motor, mach ja morgen die Fotos. Zur Kupplung kann ich dir nix sagen, is schon zu lange her als ich ihn gekauft habe, als das ich mich erinnern könnte was der Vorbesitzer gesagt hat.


    Wegen dem Preis, nunja man muss schon den Wagen sehen und sich die Mängel anschauen, dann wird man sich bestimmt einig.

    Einmal editiert, zuletzt von Skit ()

  • Zitat

    Original von Herrmann
    Weiß einer mit wieviel KM ne kupplung veranschlagt ist?


    Kommt immer auf die Fahrweise an, und ob eher Stadt- oder Autobahn fahrten!


    Bei meiem ersten Golf ha die Kupplung 65tkm gehalten.. nur Stadt und Fahranfänger.
    Bei meinem BMW musste die erste Kupplung bei 203tkm erst gewechselt werden! :D

  • Skit
    Hast PN :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Original von LA7V


    Kommt immer auf die Fahrweise an, und ob eher Stadt- oder Autobahn fahrten!


    Bei meiem ersten Golf ha die Kupplung 65tkm gehalten.. nur Stadt und Fahranfänger.
    Bei meinem BMW musste die erste Kupplung bei 203tkm erst gewechselt werden! :D



    Bei meinem EV sogar erst bei ~220tkm :) Da war sie aber auch wirklich tot 8o

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Die weißen Flecken sind nicht das was ihr denkt, ... istn Milchshake von Burger King gewesen.


    Ja nee, iss klar :D







    Nee, Spaß!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...