DRINGEND !!!!! Suche kat für 1,8 L MKB: ADZ Bj. 96 WICHTIG !!!!

  • KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Subbi ()

  • @ Timm


    Bilder von beiden Kats bitte

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • hi


    also der kat müsste nen 50er flansch haben und 50cm durchmesser beim auslass und kein gewinde für die lambda. denn beim 3er is die lambda im krümmer.


    wenn das der fall ist, würde ich den für 25 nehmen, sofern er KOMPLETT heile ist.


    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Ich hab noch einen aus einem Golf 3 mit ABS Motor. 55 Euro inkl. Versand




    Gruß flash

  • Also der KAT hat kein Gewinde für die die Lambdasonde, diese sitzt beim RP auch im Krümmer. Die Durchmesser messe ich noch und melde mich dann. Der KAT für 25€ ist soweit noch O.K., nur das Hitzeblech wurde mal nachgeschweist. Von innen sieht der auch noch gut aus. Die letzte AU war auch ohne Probleme.

  • flash: ich warte ab ob der von TimmN8 bei mir passt. wenn ja, nehm ich den weil der is günstiger, denn ich hab schon so viel für teile ausgegeben, da der tüv dir bemängelt hat. wenn das für dich ok is?
    passt der vom abs denn bei mir?


    hab mir auch nen kat geholt nebenbei bei ebay und derbe auf die fresse gefallen. der meinte der is für 1,8er, aber der is fürn 1,6er. nun sitz ich hier mit nem kat für 60 euro und kann den nicht gebrauchen.



    TimmN8: das mit dem hitzeblech is mir ladde. hab jetzt auch keins dran ^^. er muss heile sein und das wars. lackier den eh einmal mit hitzelack.
    wäre cool wenn du dich schnell meldest, da es echt dringend is. ist das einzige teil was mir noch fehlt damit ich tüv bekomme.


    mfg an euch beide

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • tris:


    ich bin mir das irgendwie nicht sicher ob der bei mir passt.


    welchen durchmesser hat das rohr?
    was kann man denn noch am preis machen?


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • also passt der auch bei mir rein?


    wenn ja, nehm ich den. alles weitere per pn


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...