Lederausstattung im Top Zustand für Golf 2 (3Trg) mit SHZ und el FH

  • Hallo Leute



    Ich möchte euch hier eine sehr schöne schwarze Lederausstattung aus einem Golf 2 (3 Türer) anbieten. Das Leder ist in einem guten Zustand und es ist keineswegs irgendwo etwas eingerissen. Die beiden Vordersitze haben Sitzheizung / Höhenverstellung und das absolute Highlite ist die Rücksitzbank. Die Rücksitzbank ist Zweigeteilt und hat Kopfstützen. Sehr sehr schwer zu bekommen. Mit dabei sind natürlich auch die Ledertürpappen. Diese befinden sich ebenfalls in einem guten Zustand. Als kleines I Tüpfelchen bekommt Ihr noch dabei: 1. den kompletten Kabelbaum mit Relais und Schalter (top Zustand) für die Sitzheizung (bringt bei ebay allein schon über 100Euro) und 2. die elektrischen Fensterheber für vorne auch inkl Kabelbaum und Schalter. Die Schalterbeleuchtung bei Sitzheizung und Fensterheber ist umgebaut auf Blau. Bei den vorderen Türpappen sind Doorboards verbaut für 2 16,5 Speaker.



    BILDER:



    http://img697.imageshack.us/gal.php?g=bild055j.jpg



    E-mail: fabian_braeutigam@gmx.de



    Ansonsten bei Fragen auch einfach eine Pn schreiben.


    PREIS: 650 EURO


    Standort: 59581 Hirschberg

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • habe ich was verpasst ````???ich könnte schwören ich habe die gekauft und will die demnächst abholen ...hm ..

    Die beste Pflegeversicherung für Ihr Auto sind sie selbst!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DerLackierer ()

  • Zitat

    Original von DerLackierer
    habe ich was verpasst ````???ich könnte schwören ich habe die gekauft und will die demnächst abholen ...hm ..


    hui, jetzt wirds lesenswert...


    wär ja wirklich interessant was da abgeht, auch wenns mich vielleicht nichts angeht 8)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hey Theicon


    Cool. Grüsse auch aus Hirschberg



    Guge


    Was soll da schon abgehen? Der Lackierer hat sich gestern bei mir per E-mail gemeldet und es wurde ausgemacht das er diese Lederausstattung nächstes Wochenende abholt. Auf ein Wort kann man sich zur heutigen Zeit aber nicht mehr velassen. Ich habe schon oft genug erlebt, das welche Ihr Wort nicht gehalten haben und es auch nicht für nötig gehalten haben mal abzusagen oder ähnliches. Verkauft ist wirklich erst dann etwas wenn es Bezahlt und abgeholt wurde. Die Ausstattung ist für der Lackierer reserviert. Habe heute abend noch E-mail Kontakt mit Ihm gehabt und vielleicht wird er sich ja dazu noch äussern.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...