9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von geiler28er


    GOLF 2 G60er nur 2 Liter ??? :wink:


    Ähm, nee.
    Ich habe es klein (paar) und nicht groß (Paar) geschrieben... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ach so,hab bei Grumitig und rechte schibung nich aufgepasst!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :P :P :P :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Fährt zufällig jemand aus dem Münchener/Landshuter-raum hin und hat n plätzchen für 'nen Mitfahrer ?


    Müßte nur schauen das sich das nicht mit dem Dienstplan meiner Holde ins Gehege kommt.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • sagt mal wollen wir uns denn dann die ganze zeit auf dem parkplatz aufhalten?
    ich meine wenn wir später auf den campingplatz fahren würden dann könnte man da ja grillen und ein bischen bier trinken und quatschen weil wenn ich was getrunken habe fahr ich keinen meter mehr und dann steht der golf da wo er dann steht!
    ich weiss ja nicht ob alle die da hin kommen auch eine nacht da bleiben oder ob die dann wieder fahren wegen mit auf den campingplatz kommen und so.
    und vieleicht wäre es gut wenn jeder seinen doppel wobber Nickname irgendwo stehn hat oder???

  • das mit dem namen find ich ne top idee... und denke sollten auch schon dann später (die die wollen) auf den campingplatz und dort zusammen n bierchen trinken :P grillen wäre auch ne top idee...


    es sollten auch möglichst alle auf einen campingplatz. dazu wäre denke ich vorher eine abklärung mit dem besitzer von nöten! weil wenn da aufeinmal viele leute mit zum teils lauten wagen vor der schranke stehen finden die das wahrscheinlich weniger lustig =)


    und dann könnte man auch klären ob es möglich wäre das die leute die nicht dort campen vlt trotzdem auf den platz können... notfalls müssen die wagen dann vor dem platz abgestellt werden!


    denke aber doch mal das dürfte alles in der nähe vom ring kein problem sein und die eifler zumindest bis zum rursee und rund um sind eher netter und drücken notfalls auch mal ein auge zu :)

  • also das denke ich ganz bestimmt das die autos dann draußen bleiben müssen, also die die nicht da campen.
    man kann sich ja für ein paar euros in einer werbewerkstadt einen aufkleber machen lassen den man sich dann in die seitenscheibe oder sonst wo hinklebt. dann weiss auch jeder das auto zum nick zuzuordnen.

  • =)



    also grillen kommt ja eher für die in frage die schon samstags zum ring fahren. ich denke mir mal für die welche nur sonntags vorbei kommen ist grillen eher uninteresant. ich jedenfalls werde gegen 11uhr oder so da sein, sollte man vielleicht noch abklären und bin spätestens um 18 uhr wieder weg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    also man kann doch auch mittags irgendwo grillen :D
    ist ja noch ein bischen, wer baut einen Golf 2 Grill aus nem schlachterl ?????


    golf4.jpg
    http://www.grill-cars.de/



    Das wollte ich mit meinem ehemaligen machen, aber dann wäre da ja der Transport :D


    Edit: Ich komme dann wahrscheinlichst auch, hab ja nun etwas zuverlässigeres^^


    @ Golfheizer


    Wäre mal dafür das wir inner Kolonne fahren mit Fabian, ihr wohnt ja nicht soweit weg :D

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...