96er Audi Coupe

  • sind die domlager. sprühe ich silikon drauf ist ruhe. das poltern kommt auch von den domlagern. habe mir jetzt lemförder lager bestellt, was besseres gibt es ja nicht. übrigends hatte der vorbesitzer vor 8 jahren genau das selbe, selbes quitschen, sogar auf der selben seite. dort warens auch die domlager. ist halt audi, da werden die mal öffters gewechselt.


    edit: fing gestern urplötzlich an das quitschen. bin mit über 200 über die bahn, dann an der ausfahrt voll den anker geworfen und ab da qitschte es :O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Dr.Gofast
    Armes Autochen! :D So alt und trotzdem bekommt's noch so viel Feuer...


    :D


    wollte gemütlich fahren, aber die A31 verleitet einen immer so schön :D


    habe mir nen spass mit nem neuen jetta gemacht, der wusste schon garnicht mehr wohin :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mit dem A4 fahre ich eigentlich durchgehend 200 Km/h, wenn's geht. Aber auch nur, weil er dabei 4.200 U/min drauf hat und nicht mehr verbraucht wie bei 150 Km/h. Man fährt halt in einem Optimalpunkt vom Verbrauchskennfeld und kommt EXTREM schnell voran. Dabei völlig entspannt und kann sich noch gut unterhalten.


    Ich hoffe, dass das mit meinem zukünftigen 5er BMW auch so entspannt abläuft. Aber der hat noch mal 80 Pferde mehr. :D Das wird also schon ganz entspannt werden.

  • domlager getauscht und die kiste ist polterfrei, das ist ein geiles fahren.


    ich weiss garnicht wie hoch mein schalter bei 200 dreht, ich denke aber mal das es um die 5500upm sein werden. ist aber trotzdem nicht laut dabei, 6 zylinder halt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • tanken tut weh ;( , aber immerhin hat der liter nur 1,39 gekostet, vor ein paar wochen hätte ich dafür nicht getankt.


    auto ist immernoch polterfrei, mal schauen wielange es hält.


    der ABF im 3er golf ist schon ordentlich lahm :D , hätte mehr von der kiste erwartet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Über Verbrauch spricht man nicht! Man hat ihn.


    Wenn ich bald 3,5 Liter bei 1,8 Tonnen zu versorgen habe (und das wohl bemerkt im Alltag), dann werde ich trotzdem über die ganzen anderen Spackos mit ihren vollfinanzierten Autos lachen. Da werde ich von einem guten Freund ausgelacht, weil der Hobel so um die 12 bis 13 Liter verbrauchen wird, der aber einen finanzierten französischen Kleinwagen fährt. Die monatliche Rate ist 1 1/2 Mal höher, als das was ich an Benzin verballere. Und wenn der Wagen abbezahlt ist, dann ist er nichts mehr wert. Also fange ich gar nicht erst an zu jammern, sondern grinse mir innerlich einen wenn ich wieder 120€ an der Zapfe für's Volltanken lasse!


    Und wenn's mich zu sehr stört, dann baue ich mir halt selber eine Gasanlage rein. Was soll der Geiz! :D Schlechter als die gängigen Umrüster werde ich's wohl auch nicht hinbekommen.

  • ich jammer ja nicht, habe nur festgestellt das alle bei 20€ aufgehört haben zu tanken und ich ein paar runden ums auto gelaufen bin bis es endlich mal aufgehört hat zu laufen :D



    die mit ihren kleinwagen sind eh die besten. machen schulden um sich ein neues sparsames auto zu kaufen, aber bis sie mal endlich an dem punkt angekommen sind wo man spart, gibt es das auto schon garnicht mehr. ganz zu schweigen von den rep kosten eines neuen autos, ich kann an dem coupe wenigstens noch fast alles selber machen in der garage. also um es genau zu nehmen fahre ich mit meinem sprit-schlucker sparsamer als jemand anderes mit seinem neuen sprit-spar-wunder, alleine der wetverlust. das coupe hat sowas nicht mehr, da steigt der wert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nein, sinnlos sind die Bilder wirklich nicht, ist doch schön der Autowagen :]


    Aber hab ich sie verpast? Keine Bilder von innen^^...sieht er so schlimm aus im innereren?

  • HDR? was isn das ?(


    von innen sieht der auch voll ok aus. die ledersitze hatte ich gestern auch mal wieder gemacht, nur ich habe nicht gesaugt, deswegen keine bilder von innen :D
    desweiteren hat das lenkrad stock flecken angestzt wo er übern winter stand, sind ziemlich hartnäckig.


    ansonsten ist der innenraum eine rarität, komplett schwarz was sehr sehr selten ist :]



    edit: mit den scheiben habe ich mir richtig mühe gegeben, die spiegeln und glänzen wie sau :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • High Definition Range


    Das sind diese völlig künstlich aussehenden Kitsch-Bilder mit überzeichneten Farben und schlimmen Kontrasten. :D Sorry, aber so kann man keinen Serien-Audi ablichten. Das sähe einfach nur affig aus. Das Coupé ist ein nüchternes Spießerauto und das ist auch gut so. :wink:


    Sieh zu, dass du den Wagen NICHT verkaufst, sondern behälst, pflegst, etwas fährst und über die Jahre rettest! Der wird mal wirklich etwas wert sein!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...