96er Audi Coupe

  • ich werde mein ding machen :D


    morgen erstamal abmelden, da er noch auf dem vorbestizer angemeldet ist. dann entweder anmelden, sodass ich morgen sofort fahren kann weil es juckt in den fingern. oder aber saison kennzeichen, wobei dann von 3-11 , weil 4-10 ist blöd. ich denke mir nur das es im winter auch schöne tage gibt, da wäre ein normales kennezichen schon besser und jetzt möchte ich ja soweiso erstmal nur fahren, egal ob nun schnee liegt oder nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich bleibe bei original :D


    bin aber jetzt vom 5 zylinder virus befallen und komme irgendwie nicht mher davon los =)


    heute mal ein paar bilder gemacht, leider fast alle nichts geworden und durch den blütenstaub sieht die kiste eh aus wie sau.


    das grosse teil :D


    10726.jpg



    10727.jpg


    10728.jpg



    edit: den mono-kat habe ich ja serienmässig, da einer der letzten. der wagen ist aber allegemein leiser wie die mit der schweren ventil technik. trotzdem schönes fahren, alles so leise und ruhig. 160km/h fahren ist wie im golf mit 80 fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • bei dem kennzeichen weiss jeder was sache ist, nagut, es wissen nur die was sache ist wer sich damit auskennt :D denn das teil wurde ja nur bis 12/1995 gebaut, aus diesem grunde sind die 96er modelle ja serh gesucht und hier stehen direkt 2 stück in der doppelgarage nebeneinander :D



    benutze das coupe übrigends schon knapp 2 wochen als alltagsfahrzeug wegen dem schönen wetter, der gti steht jetzt schon fast eine woche unbewegt und ist zugesponnen :O . da der wagen vorher nie autobahn gesehen hat saß das teil ja ziemlich zu, mittlerweile läuft er ja so wie er soll von der leistung her. verbrauch ist auch gut für diesen motor, fahre das teil mit knapp unter 10l. tanken ist aber trotzdem nicht schön, für 50€ ist er nichtmals halb voll wenn der tank vorher in der reserve war.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • hier gibt es soweit nichts neues, habe nur meinen alten schaltsack gegen einen sehr guten gebrauchten getauscht. sonst steht er sich mehr oder weniger die reifen platt, gestern aus langewiele mal 100km gefahren, da er schon wieder ewigkeiten steht. mit über 3bar luftdruck zu fahren ist auch irgendwie geil :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jop, sind auch schon interesenten die sich das auto anschauen wollen. das problem ist, ich bin 5 zylinder gefahren :D


    da kommt der v6 vom klang her nicht ran. also ich werde mit einen 5ender holen, entweder nen normalen oder noch etwas sparen und direkt nen S2. evtl werde ich auch den von meinen vater nehmen, ist zwar wieder nen 6 zylinder, aber da ist der zustand einafch einmalig.


    edit: wenn aber einen 5zylinder, dann sollte er vom zustand her nicht mher so gut sein, denn dieser müsste im winter herhalten. aslo technik top, optik ist egal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...