Kann ich die Krafststoffpumpe vom 90Ps RP für meine Pl Verweden?

  • außer daser etwas zündet aber das ganze einfach nicht reicht selbes wenn ich die stauscheibe ganz auf drück gehts nicht außer daser kurz zündet mit dem anlasser mitleuft und aber nicht kann weils ihm einfach nicht reicht...

  • Machen die Ventile überhaupt auf?


    Einspritzventile abziehen und einzeln in ein Gefäß halten, dann starten lassen. Zündkabel vorher abziehen und auf Masse legen...so kann manauch prima testen ob jeder Zylinder gleich viel Sprit bekommt.


    Man kann anhand der Einspritzmenge sagen ob der geförderte Sprit ausreichend ist oder nicht. Genaue Werte habe ich niht im Kopf, die kann man im Reparaturleitfaden nachsehen oder googeln.


    Wenn du die Einlaß-Leitung am Mengenteiler öffnest, spritzt es dann richtig raus oder rieselt es nur? Ich hatte mal ein Rücklaufventil verkehrt rum montiert, da kam dann auch kein Druck in der Leitung zustande..


    Wo sitzt dein Druckspeicher?

  • wenn du zündung anmachst, hörst dan so ein Klack Klack ??
    Wenn ja schlegt irgentwo vonne zündung schon nen funke. Dan ma ales kontrolieren und auch den Chip im steuergerät. Hat die selbe kacke heut nacht beim g40 ^^ Chip im sack.

  • nee höre eig kein KLACK KLACK.....also er zündet ja etwas aber das recht nicht was aus den düsen kommt... habe ja außederdem die pumpe ohne druckspeicher dran...Mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...