Für was sind diese Stecker?

  • Es muss nicht daran liegen, kann aber! Um das genau zu sagen müsste man sich das genauer ansehen! Das beste wäre wenn du mal dein Steuergerät auslesen lassen würdest, dann könntest du zumindestens ausschließen das du etwas falsch angeschlossen oder vergessen hast. Und ich würde mal die Sicherungen überprüfen. Geht ja sehr schnell das man die ausversehen zerschießt. Ich vergesse das manchmal selber auch und dann sucht man sich dumm und dämlich, obwohls so einfach wäre!

  • okay joa und wie lese ich das steuergerät aus des geht doch wieder mit dem blinkercode über die leitung mit dem gelben stecker im motorraum oder?

  • Ja Blinkcode geht. Neuere Systeme bzw. moderne Software schlüsselt diese Blinkcodes um und zeigt gleich die Fehler an. Ich hab solch eine Software, aber leider wohne ich zu weit weg das ich dir da jetzt helfen könnte.
    PS: ich hab leider nur nen Jetta GT syncro mit P1 Motor und kann dir nicht genau sagen was du noch machen könntest! Versuch vieleicht mal jemanden in deiner Nähe zu finden der das auch kann(Software fürs auslesen).

  • okay...also habe alles nochmal probiert jetzt leuft die vorförderpumpe im tank an aber die 2 außerhalb vom tank macht nur klack und pumpt nicht.....was kann ich da machen? Mfg

  • Hallo...
    - Bild 1 könnte spritzwasser sein
    - Bild 2 Liegen bei mir auch rum.....
    - Bild 3 Schaut aus wie Temperaturfühler für kühlwasser... Wieviel kabel gehen in den stecker rein? 2 oder 3?
    - Bild 4 hab ich auch nicht angeschlossen
    - Bild 5 hab ich auch nicht angeschlossen ich glaub es ist ein Diagnosestecker..


    Gruß Alex, ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • hallo, also von bild3 des sind 2 kabel und 2 stecker bzw. 2 pins. ich habe aber schon einen stecker am temperaturfühler am ausgleichsbehälter und das ganze scheint auch zu funktionieren.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...