was ist das für eine verspoilerung?

  • SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Kamei Spoiler! Was wert?


    Zitat

    Original von VWSKY


    Ja ist wohl besser!
    attachment.php?attachmentid=3715
    Den meine ich!


    Kamei Stoßstange - kriegt man die noch?


  • der beste originallook ist der vom Golf 2 Edition One G60 oder GTI Edition Blue :] :] :] :] :] :] :]


    kanns sein, dass in den kameigrill die selben xenonlampen rein passen, wie die, die man für den Umbau von Golf 3 auf xenon in verbindung mit den Hella oder Projekt Zwo Scheinwerfern verwendet?

  • hab mir letzens die lufthutze den dachkantenspoiler und den grill für jeweils nen 10er beim schrott geholt...
    das war anscheinend ein super schnäpchen da die dinger bei ebay ziemlich teuer rausgehen !!
    spoiler hab ich montiert und vielleicht mach ich auch mal die hutze drauf aber die front geht gar nicht !
    mfg

  • Ich find das gar nicht mal so verkehrt, dieses Tuning... Mir persönlich gefällt es sogar...


    Und wenn man bedenkt das man bei einem eventuellen Eintritt eines/ seines Golfes in das Oltimeralter, also ab 30 Jahre (was früher oder später bei hoffentlich vielen Golfis passieren wird), sogar bei solch einem Umbau ein H -Kennzeichen bekommen würde, finde ich das auch diese Umbauten ihre Daseinsberechtigung und vorallem auch wegen ihrer Seltenheit, ihre Annerkennung verdient haben.


    Ein Zulassung als Oltimer wäre heutzutage nach aktuellem deutschen Zulassungsrecht zulässig da auch zeitgemäße (Tuning-/) Umbauten und nicht nur die orginalen ("unverbastelten") Modelle in die Sparte der "historischen" Fahrzeuge zählen/ gelten...


    "Zeitgemäß" bedeutet dabei das nur Umbauten zugelassen sind die auch in den Prudoktionsjahren des Golf 2´s aktuell waren. Manchmal wird dabei nicht nur nach einer Modellreihe unterschieden, sondern auch nach einzelnen Ausstattungsvarianten und/ oder nach einzelnen/ mehreren Modelljahren.

  • Also ich muss sagejn ich finds nicht schlecht, hat sogar was :]


    Würd ich nehmen und Teillackieren :P

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • als besitzer einiger kamei-anbauteile muß ich sagen es ist eine der vielen facetten "golf2" und gehört dazu wie auch die GFK umbauten der neuzeit. sicher ist ne komplette kamei X1 gewöhnungsbedürftig, besonders die radläufe, aber es ist eben auch alles mehr wie 20 jahre alt und entsprach der damaligen mode. ob meine (für den alltagsgolf) rumliegende (und jetzt schon wackelnde) RS schürze auch 20 jahre durchhält sei mal dahin gestellt. wobei die kameifront unter der CLstange besser aussieht als meine alltags-RS. und man sieht auch daran das X1 aus der zeit vor GL ist. ansonsten ist golf2: zeitlos... klassisch... GEIL!... da kann tunen wer will, was gutes kann man verfeinern, aber nicht verbessern :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...