Extremer E-Bay Betrug

  • Auch wenns schon etwas älter ist ,aber da macht man sich so seine Gedanken!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Echt heftig...hab ich gerade zum ersten mal gelesen....da bin ich froh, dass ich keine teuren Sachen auf ebay vertcke....

  • Eigentlich unfassbar, wenn man das so liest. An Betrügereien in der Bucht habe ich mich ja schon gewöhnt, aber dass es derart ausartet hätte ich in Anbetracht des eigentlich geringen Gewinnes für die Typen nicht gedacht. Das Tor nach Ost Europa ist halt offen und die deutsche Gesetzgebung hat der russischen Mentalität wohl nicht viel entgegenzusetzen.

    Gruss Sören

  • Der bericht ist ja auch schon von 2008!!!!!!! und nicht erst nen Monat her!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Richtig... 2008 ist nur das Datum wo sich der Threadersteller gereggt hat ;)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Wenn ich sowas lese wird mir echt übel. Wurde selber mal von solchen Schergen grundlos verprügelt (Da waren es aber 5 und wir 2 incl. dass ich krank war). Naja was will machen. Bei mir sind schon so viele Bestellungen schief gegangen, dass ich mittlerweile nur noch bei renommierten Versandhäusern bestelle und nicht mehr viel Privat etc. mache. Ich hab das Internet und die Welt schon lange aufgegeben...


    Ich wandere aus, nach Pandora (Ich liebe Avatar :D).

  • wollte den link zu dem vorfall auch gerade posten, macht aber ziemlich schnell in ganz österreich und deutschland die runde, war also nicht mehr nötig...


    ziemlich krass, was sich da so abgespielt hat...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...