Golf auf die Seite legen (fürn Winterschlaf :-D)

  • Das mit dem auf die Seite legen lass lieber sein!Mit ner Matratze Ohne beulen in der Karosse bekommst du nicht hin!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich halte so etwas für Quatsch!


    Dann sollte man sich schon eher eine Mietwerkstatt suchen und dort einen Stellplatz mit Bühne anmieten. Eine Matratze unter den Wagen legen hab ich auch noch nie gehört... 8o 8o.

  • also wenn man die stoßstangen abnimmt kann man ihn mit ner eigenbauvorrichtung auf die seite legen dann hängt er halt in der luft, würd ich aber au net machen. würd lieber auf ne bühne oder so und außerdem im liegen lässt sichs auch gut arbeiten;-)
    das mit dem lackieren des unterbodens is nur was für showzwecke weil fürn alltags gebrauch ist das viel zu teuer und die haltbarkeit is auch net der hit wegen den steinschlägen usw...

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • das mit den Beulen habe ich mir auch als 1. gedacht
    und ein alltagsfahrzeug wars noch nie und wirds auch nimmer werden
    aber ich will ihn halt schon etwas fahren , zwar nicht bei jedem wetter aber er sollte auch den ein oder anderen regenschauer überleben :D


    z.B genauer nachlesen hier:http://www.wolfsburg-edition.i…r-mk2-mit-6-topf-und-vsr/


    ebayauktionen015vc3.jpg
    sehr schicker golf, wie ich finde :] :] :]

  • also mach dir n gscheiten unterbodenschutz drunter und gut is. kannst dir ja so ich nenns mal "unterfahrschutz" aus aluriffelblech machen der über dem ganzen unterboden reicht das sieht auch sehr gut aus und da rostet nix^^

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • naja, das ist aber nicht so meins :wink:


    und schweineteuer ists obendrein auch :wink:

  • Und das Wasser/salz sammelt sich dann in der Hohlräumen zwischen deiner karosse und dem Alublech und dein Golf gammelt leise vor sich hin bis du auf einmal auf der Straße sitzt!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • quatsch! man muss den schon so hinbaun das der schnell demontiert werden kann und außerde3m wenn ich was besonderes will braucht das auch besondere pflege

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • oder einfach nicht im Frühling,Herbst und Winter fahren :D


    so jetzt aber wieder zurück zum thema :O

  • also den unterbodenschutz musst mitm schaber abschaben geht meiner meinung nach am besten.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • ..ist eigentlich kein Golf.


    Das ist nur die Rohkarosserie--die wird wahrscheinlich nicht viel wiegen. Zweihundert, vielleicht dreihundert Kilo? Wenn die Tueren draussen sind liegt er wahrscheinlich noch auf der steifen A- und B-Saeule auf. Stelle ich mir zumindest so vor.


    Gut aufbocken, einen Halogenstrahler vom Baumarkt und eine bequeme Isomatte ist eventuell eine einfachere Alternative.


    In einer Oldtimerzeitschrift habe ich einmal eine Wippe gesehen. Auto wird angeklemmt und--aehnlich wie bei einem Schaukelstuhl--zur Seite gedreht. Braucht aber recht viel Platz.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...