Motor süringt nicht mehr an und lüfter geht einfach so an!

  • kurze vorgeschichte: mein auto stand seit gestern mittag in der garage und mitten in der nacht ging mein lüfter am kühler los! und als ich früh wohin fahren wollte ist er nicht mehr angesprungen...da dachte ich mir gut die batterie ist runter aber die ist voll und jetzt würde ich gern mal wissen was das für eine ursache haben könnte das mein lüfter einfach so anging und warum er nicht mehr anspringt! ich muss noch hinzufügen er lief vorher einwandfrei! ;)


    danke jetzt schon mal!

  • Beim Lüfter kanns ja eig. nur der Thermoschalter sein, wenn der ne bestimmte Temperatur hat, schaltet er den Lüfter ein (Unabhängig von der Zündung).
    Und wenn er nicht anspringt gibts ja auch nur zwei Möglichkeiten, kein Saft (Sprit) oder keine Kraft (Zündfunke). GUck einfach mal ob er nen Zündfunken von sich gibt. Stecker vom Zylinder ab, andre Kerze rein, an den Motorblock halten und Motor starten, wenns funkt is gut! Wenn Nicht, Alle Kabel und Stecker prüfen, Verteilerkappe vieleicht nass/schlechter Kontakt? Wenn er N Fnke hat aber nich anspringt, hat er ja kein Benzin. Läuft die Spritpumpe? Benzinfilter verstopft?


    Ursache für das ganze kann Feuchtigkeit sein, oder n Marder. Aber halten Marder nicht Winterschlaf?


    Einfach mal durchtesten und sonst die Suche fragen, meistens gibts da was.


    MfG Trash

    MfG Lukas



    ERROR 404
    SIGNATURE NOT FOUND

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...