Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-isi-

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »-isi-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Auto: Golf 2 GTI

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:09

hallo leute,

ich mochte meine borben bs gegen bbs rm tauschen.
die bbs sollte i.o. sein d.h. der rundlauf sollte gut sein reifen ist nicht so wichtig und optisch sollten die auch ok sein.

so jetz zu meinen. die größe ist 8x15 et weis ich nicht kann aber nachschauen. die reigen haben größen von 195 45, 2x admiral (erstaunich guter reifen) etwa 70% und 2x dunlop nicht mehr so gut sollte nicht mehr gefahren werden.die felgen sind schwarz pulwer beschichtet. lassen sich top waschen, fast wie lotuseffekt.
rundlauf ist top. eine felge hat minimale macke die man kaum sieht.gutachten ist auch vorhanden.

bilder

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-isi-« (29. Dezember 2009, 13:24)


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:08

erstmal falsches forum!
zweitens(meine meinung)denke ich nicht das einer seine orig. RMs für Zubehör Felgen hergibt!

Hört sich böse an ist aber nicht so gemeint!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

ralli

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 333

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Vorname: Ralf

Auto: 2 x Golf 4

Modelljahr: 2002 und 2000

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:30

und außerdem sehen die doch sehr gut auf dem roten aus! warum abgeben? würde ich nicht machen


tris

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 262

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

Auto: Toledo / Lupo

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:19

Ich denke auch nicht, dass es da ohne zuzahlung zu einem Tausch kommen würde.

Davon abgesehen heissen deine Felgen Borbet BS.

Genaue größe anzugeben würde sicher auch nicht schaden.


Social Bookmarks