Radio

  • servus!
    hab heute angefangen meinen kabelbaum vom radio auszubauen. möchte eig komplett rückbauen und neu verlegen weil alles im eimer is (durchgescheuert). so nun meine frage:
    -wo krieg ich nen neuen kabelbaum her oder is selber stricken besser? und vor allem wo zieh ich mir das ganze zeug (masse usw.) am besten her wenn ich ihn selber stricke?
    hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P


  • Na mit so Aussagen wäre ich vorsichtig... Ich habe gerade heute die Schrottplätze bei mir abgeklappert...
    In Mainz Budenheim gibt es gerade mal einen G2, und in Offenbach bei den beiden Schrottis stehen auch gerade mal 2 Stück rum... Also im Rhein-Main Gebiet, ist das nicht mehr so einfach mit nem G2 auf dem Schrott...


    toofast
    Würde mal in der Bucht stöbern, ob du nen Kabelbaum findest,hier in der Suche nen Aufruf starten oder aber,man kann sich sowas auch selbst stricken

  • Also bei uns Umgebung Wolfsburg findesete auch nicht mehr viel....nurnoch Würfel!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...