Farbcode für Golf III aus MEXICO - ich traue meinen Augen kaum...

  • Hi,
    ich traute ja meinen Augen kaum, seit 1 Jahr suche ich nach meinem Model im Internet,
    und dann stoße ich auf diese Seite Golf III Manhattan (MEX)


    Das ist exakt mein Model mit meiner Farbe und darum geht’s, ich brauche dringend den Farbcode von dem Model auf der Seite.


    Da aber leider keine Farbcodes aufgelistet sind, nun hier die Frage, weiß jemand wer die Fotos eingesandt hat oder gar was das für ein Farbcode ist? Vielleicht komme ich nun endlich ans Ziel!


    Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar!


    NEIN, an meinem Auto ist leider kein Farbcode, weder im Serviceheft noch am Auto selbst, das einzige ist ein Aufkleber in meinem Handschuhfach der folgende Information bereitstellt: Serial No. VWZ9Z6S - Code 0408
    Was für mich einzig und allein auf das Autoradio deutet.


    MfG
    Lanista

  • Der Wagen auf den Bildern gehört meines Wissens diesem User hier.


    Allerdings wusste er den Farbcode auch nicht, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Cooles Forum 8)
    danke für eure Beiträge, habe "vodn7v" mal ne PN geschickt, mal schauen ob er etwas rausbekommen hat!


    Bin ja normalerweise nicht son christlicher Mensch, aber glaubt mir, mittlerweile bete ich abends schon das ich den Farbcode bald bekomme! ;)


    MfG
    Lanista

  • Hallo,


    LN5Y ist es sicherlich nicht, die hat nämlich meiner, und das ist wesentlich dunkler, siehe auch mein Avatar links.


    Lanista:
    auch auf die Gefahr hin zu nerven:


    in der Reserverradmulde, oder unter der Kofferraumbodenverkleidung, oder hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum oder im Motorraum in der Nähe der Fahrgestellnummer ist kein solcher Aufkleber mit den Fahrzeugausstattungsdaten?


    ...und auch nicht in den Türrahmen, im Heckklappenrahmen? :D



    Gruß
    Werner

    2 Mal editiert, zuletzt von nzvoran ()

  • Hi,
    ich weiß deine Tips zu schätzen, aber glaube mir, ich das Auto mehrmals auseinander genommen. Ich bin wirklich jedem Tip nachgekommen, habe sogar die Verkleidungen der Seitenspiegel abgebaut....


    Na ja, habe die mail vodn7v heute zurückbekommen, er schreibt das er den Farbcode vom Webmaster (doppel-wobber) bekommen hat, er ihn aber leider verschlampt hat.
    Er hat ihn auch schon mehrmals angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.


    ALSO LIEBER WEBMASTER BITTE ANTWORTE! :D


    Was ich euch auch nicht vorenthalten möchte, hatte ne Mail an Volkswagen geschickt, zwecks der Aufrüstung auf eine höhere Schadstoffklasse zb. D3 (mom zahle ich knapp 300 €)
    hier die Antwort:



    Also kommt er diesen Sommer weg. Möchte jemand nen Golf 3 kaufen ??? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lanista ()

  • Zitat

    Original von Lanista
    ALSO LIEBER WEBMASTER BITTE ANTWORTE! :D


    Zitat

    Original von andy
    Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, kann aber auch "Catalina Metallic" sein. LG5Q


    Hat er doch nach bestem Wissen getan ;)

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...