Gl Stoßstange

  • Hallo Gemeinde :)
    Suche ganz dringend eine GL Stoßstange für vorn am besten mit Nebelscheinwerferausschnitten und nur Teillackiert! bitte alles anbieten, am besten in der nähe von Gera 07548, notfalls auch weiterher.


    Hat jemand erfahrung mit den Ebay Stoßstangen gemacht? die passen wohl eher nicht so gut oder?


    Mfg Robert

  • Also ich habe noch Nachrüststoßstangen dran an meinem.


    Passgenauigkeit ist solala. Vorne passt sie jetzt sehr gut. Habe allerdings 2 Stunden gebraucht bis sie so saß. Musste immer wieder was am Träger verstellen. Hinten sitzt sie links etwas tiefer und sie scheint etwas schief auf den Träger montiert zu sein.


    Von der Form her sind die so wie die originalen. Nur der GTI Spoiler ist etwas anders. Der originale geht in der Mitte etwas nach vorne und sieht so tiefer aus in der Mitte. Der nachgemachte Spoiler ist komplett gerade.


    Ich empfehle dir nur originale Stoßstangen zu verwenden. Habe auch schon einen originalen Satz für den E1 in der Garage liegen.

  • ok das dacht ich mir schon das die nachbau dinger nich so dolle sin
    original lippe hab ich ja alles, problem ist das meine Stoßis komplett lackiert sind in La9V, wollte aber gern Teillackierte wider haben. können auch tauschen wenn jemand interesse hat.

  • Ich habe eine hintere in schwarz metallic übrig. Ist ne originale. Zustand ist gut. Ob das jetzt genau la9v ist kann ich aber nicht sagen. Habe noch eine Heckklappe in la9v noch liegen. Müsste ich mal nebeneinander halten obs der gleiche Ton ist.


    Wenn du Interesse hast kannste mir ja ne PN schicken. Würde die Stange auch verschicken, kostet aber 30€ bei der Post. Keine Ahnung ob das auch günstiger geht.

  • hallo
    danke aber hinten hab ich mir schon eine organisiert, hab eigentlich auch vorn eine problem ist das ich von dem plaste das gelbe zeug( Blütenstaub oder so ) nicht abbekomm hab schon alles probiert.

  • Hallo,


    ich könnte dir solch eine noch anbieten...


    Hat alles was du brauchst und ist Original :]


    Näheres per PN.


    gtstosstangefront.jpg

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...