Vw Golf 2 vs. Polen-Böller

  • Warum nehmen die immer einen Golf zum kaputtmachen? ;(


    Aber schon erschreckend, wenn man bedenkt wieviele Deppen sich wieder Polen Böller zulegen und es dann zu Schweren Verletzungen kommt.


    Ab 0:21 sek


    mach mal Klick





    Nein, ich hab keine Polen Böller und ich will auch keine.

  • Da hats die karosse ganz schön verzogen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Schön ist das nicht...wenn man sich überlegt, dass bei uns jede menge Idioten damit rumlaufen und mein Auto auch Silvester nur unterm Carport steht....glaube ich fahr den dann in die Halle....muss dann zwar paar Kilometer zurücklaufen aber egal^^

  • Zitat

    Original von Mk2_91
    Schön ist das nicht...wenn man sich überlegt, dass bei uns jede menge Idioten damit rumlaufen und mein Auto auch Silvester nur unterm Carport steht....glaube ich fahr den dann in die Halle....muss dann zwar paar Kilometer zurücklaufen aber egal^^



    Ich hab an Silvester zum Glück frühdienst und kann mein Auto an der Arbeit sicher stehen lassen.Muss zwar dann auch fast 4 Km zurück laufen oder ich nehm solange nen Firmenwagen.
    Werde es auch erst ab 4. oder 5.1.2010 wieder aus der LKW Tiefgarage rausholen,wenn die Strassen wieder frei von Scherben sind.

  • An Silvester kommt Leder wie jedes Jahr weg von der Straße in den Hof, dann zieh ich ihm eine schöne Autohaut drüber und auf die Autohaut dicke nasse Decken! So gepolstert passiert nichts. Und wenn einer denkt, er knallt im Hof mit Polenböllern rum, den krall ich mir und stopf ihm dann so einen Böller eigenhändig in seinen fetten Arsch...mit brennender Lunte! Da versteh ich keinen Spaß, wenns um Ledergolfi geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • hab den ausschnitt auch im mdr gesehen. hab dazu allerdings eine andere meinung.


    1. der golf hatte es scheinbar echt hinter sich
    2. die sprengkraft scheint mir gefakt um abzuschrecken


    die drehteams machen das doch ni selber, da gibts doch leute für die solche versuche vorbereiten. und habt ihr schon probiert soviele böller zusammenzurödeln und gleichzeitig zu zünden? geht definitiv ni das alle gleichzeitig hochgehen! sage euch, das war ne kleine menge industriesprengstoff oder so...


    ansonsten gilt, hände weg von den polen oder tschechen böllern!

  • Nicht zugelassene Böller gibts ja schon ewig, also jedes Jahr^^ und abgetrennte Gliedmassen dementsprechend oft :D
    Da hab ich NULL MITLEID !!! :]


    PS: Wozu sollen solche Vollidioten, die solche Böller kaufen und ohne Verstand sind, auch Finger haben? Die Rechtschreibung beherrschen die ja eh nicht :D :D :D


    Klingt böse, is aber so :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Ob das wohl dieselben Leute sind, die im Sommer auf den Grill Spiritus oder herthare Brandbeschleuniger kippen? :rolleyes:


    Kann man sich doch an allen 4 Fingern abzählen, datt datt Kuwatsch iss.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich jedenfalls leb nach dem Motto: Benzin statt Böller...


    Ledergolfi mag auch keine Böller, weil er schon mal beim Fahren fast gesprengt wurde...


    Müssen solche Blödel eine Ladung Kanonenschläge unter Leders Bauch werfen....und das während der Fahrt... solche Deppen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...