ventile einstellen

  • hallo zusammen
    sry hab grad eben außversehen nen thread erstellt den ich eig noch fertig schreiben wollte .... weiß nicht wie ich den wieder lösche ... naja dann stell ich halt hier nochmal meine frage .... weiß irgend wer die daten vom ventilspiel beim golf 2 bj 86 GX .....??? der hat noch keine hydros oder ?

  • Klar hat der Hydros!!Und die kann man nicht einstellen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • echt der bj 86 schon Oo ... ja des weiß ich auch das man hydros net einstellen kann xD.... hmm aber meine kistet klackert so extrem wenn sie kalt ist und wenn der motor wärmer wird dann wirds weniger aber nicht extrem ...

  • Wann war der letzte Oilwechsel ?Das bewirkt manchmal Wunder beim Klackern.Bei meinem alten Passat ging das Klackern erst weg nachdem wir einen einen halbenliter Automatenoil (ATF) ins Motorenoil kippten. :rolleyes:

  • welches Öl fährst du? Wie der Vorredner sagte, ein Öl und Filterwechsel durchführen, das hilft manchmal schon Wunder!


    Ich denke mal der 2er hat diese hier http://www.autoteile2.de/images/artikel/144/106235.jpg

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • blödsinn, die hydros kann man nicht einstellen. vor baujhar 86 kann man die starren tassenstößel mit den plättchen einstellen. hatz wohl jemand verwechselt.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • öm der ölwechsel ist erst paar wochen her ... und ölstand passt auch ... naja viellecht versuchs ichs mal mit nem anderem öl ... hab aber grad kp welches öl die reinhaben .. weil im service heft steht nix und der ölwechsel wurde gemacht bevor ich des auto von nem freund gekauft hab ... naja muss mal schaun und meine alten gesellen fragen was die dazu sagen hehe ... aber jetzt weiß ich wenigstens das meiner stößel hat .... dankööö

  • Wenn die z.b. 0W40 draufgekippt haben, was schon gut fürn Motor ist, aber die Hydros ganz leicht ein weg haben klackern die sich fast tot.......

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...