RP Leerlauf

  • Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hatte 2 x RP in meinem Besitz und jedesmal nach diesen erhöhten Leerlauf den blauen Sensor getauscht und danach liefen sie perfekt.

  • Zitat

    Original von VW-Sven
    ...


    Bin mal gespannt, wenn ich nachher wieder fahre, ob's dann immer noch weg ist.Aber ich geh mal von aus, dass es nun wieder ok ist.



    Alles tacko :]

  • VW-Sven meinte ja das wenn er den stecker von dem blauen fühler abmacht die drehzahl auch sinkt, bei mir ist es jedenfalls andersrum habe gerade den stecker mal abgemacht und er ging auf 3500 hoch kann ich den stecker zum test einfach nur mal überbrücken oder muss da neuer fühler rein der blaue ? (wenns daran liegt bei mir)

  • Vorwaermung (Luftfilter- Aluschlauch - Auspuffkruemmer). Auch die Warmluftklappe im Luftfilter auf Gaengigkeit pruefen.


    Bei meinem RP habe ich ohne den Aluschlauch eine Standgasdrehzahl von 1500 u/Min - allerdings nur bei kaltem Wetter (Wintertemperaturen, unter Null).


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...