Selbstbeteiligung bei Diebstahl? Teilkasko

  • Ich zahl das nicht...meine Mutter zahlt das noch solange ich inner Ausbildung bin. Naja bin bei der VHV...muss mal gucken was man da so zahlt

  • mhm die Da Direkt biette leider garkeine Tk ohne SB an. Hätte sowas auch gern. Gerade für mein Sommer gölfchen. Wobei der bekommta uch VK.
    Ich muss mir nur noch überlegen was ich mit dem Dynamite mache wenn ich den auffem Dorf draußen stehen lasse brauch ich mich nicht wundern wenn da ihrgentwann alles abgebaut ist =(.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • Naja hab mal nachgeschaut....pro Tag kostet TK ohne SB bei mir 65 Cent.
    Aber insgesamt im Monat dann 52€ mit Versicherung usw. Macht im Jahr knappe 650€... Muss mal schauen...vll. änder ich den Vertrag nochmal

  • das ist doch teuer oder?


    also meine versicherung wollte von mir ca 700€ fürn VR6 im Jahr mit TK SB weiß ich jetzt nicht glaub 100 oder 150€
    und ich bin 19 und noch in der Probezeit, ok Führerschein mit 17 hab ich gemacht und ein Fahrertraining :wink:


    lass ich dieses jahr aber auch auf ohne SB oder VK umschreiben

  • Fahrertraining hab ich auch gemacht...aber leider wird das bei uns in Niedersachsen nicht anerkannt....die Versicherung läuft über meine Mutter...
    Da hab ich knapp 55% und noch mal extra rabatt weil meine Mutter Angestellte ist....also quasi fast Beamte^^


    Aber naja...wagen steht nur unterm Carport und ich fahre im JAhr ca. 15.000Km

  • Schau doch mal ob durch den Diebstahl Kratzer am Wagen entstanden sind! So ne Neulackierung ist nicht gerade billig..................... Da lohnt sich die Meldung bei der Versicherung auf jeden Fall.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Mk2_91
    Fahrertraining hab ich auch gemacht...aber leider wird das bei uns in Niedersachsen nicht anerkannt....die Versicherung läuft über meine Mutter...
    Da hab ich knapp 55% und noch mal extra rabatt weil meine Mutter Angestellte ist....also quasi fast Beamte^^


    Aber naja...wagen steht nur unterm Carport und ich fahre im JAhr ca. 15.000Km


    ok bei mir ists


    Laufleistung ca 6000km, wars niedrigste
    garagenfahrzeug
    bin bai irgendwas unter 100%

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...