Vor oder Nach Weihnachten?

  • Nabend...


    Bin zur Zeit am Rätzeln ob es sich eher Lohnt (in meinem Fall eine PS3) vor oder lieber nach Weihnachten zu Kaufen?


    Was meint ihr?


    Zur Zeit liegt die PS3 Slim mit 120GB platte für 299€ im Regal.


    Vorher oder nachher?


    grezz,Maddin

    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • die ps3 wird nach weihnachten nicht im preis sinken das steht fest und damit ist es egal ob vor oder nach weihnachten gekauft



    ausserdem lohnenswert ist die nicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wieso hollst dir nich ne Xbox 360


    die is viel billiger und hat ne Bessere Grafik ..


    oder willst du die Ps3 wegen Blue ray laufwerk ?

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • flensburg da muss ich wiedersprechen:


    die 360grafik is vielleicht momentan besser aber liegt eher dran dass die älter is und man scho länger für entwickelt ==> man auch weiss was man der mühle zumuten kann


    bei der ps3 hat mer die grenzen noch lang net ausgelotet



    und zum preis der ps3:


    in der regel sagt man dass heim elektronik ala fernseher, pc's, konsolen nach weihnachten günstiger werden da dann die nachfrage nich so groß ist daher musst du mal gucken kann man aber auch teilweise nicht mehr so verallgemeinern nur kauf ich mir pc-hardware idr zum sommer hin (wer spielt denn da bitte schön am pc und fährt net golf :D)

    Einmal editiert, zuletzt von nagetier ()

  • Ich würd auch sagen : NACH Weihnachten.


    [SIZE=7]OT: Ich geb mein 360er schon wegen der Connectivität nicht mehr her.. Allen Hundsdreck was auf nen Rechner geht, krieg isch uff de Glotze :D :D :] - Mein DVD Player wie USB-Sticks verstauben. Unter W7 brauchst nicht mal mehr was einzustellen :O "Video/Bilder/Musik ->FRAGE der BOX-> von PC-1234, oder Laptop 1234 öffnen :O :O - Joar Fätt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ob Xbox oder Ps3... da scheiden sich die Geister. Ich selber hab auch ne XBox. Die hat damals schon auch nur 199€ als Premium mit 2 Spielen gekostet. Die PS3 damals noch 399€. 200€ Unterschied ist enorm. Und die Grafik ist bis jetzt bei beiden in etwa gleich. Bei einem Spiel ist sie dort besser, bei dem anderen wieder anders herum...
    Die PS hat halt den Vorteil das man sie auch als BlueRay Player benutzen kann.


    Oder einfach beide kaufen :wink: Hat Kollege auch gemacht. Nur ne Wii kommt ihm nicht ins Haus :D

  • Zitat

    Original von Vw-Flensburg
    naja wenn man soviel geld hat.. ^^


    ich bleib lieber beim Pc :P xD


    da gibts noch die beste Grafik hehe xD


    und die besten simulationen (GTR,GT-LEGENDS,GTR2,RACE,RACE07,GTR-Evolution)

  • Zitat

    Original von Vw-Flensburg
    naja wenn man soviel geld hat.. ^^


    ich bleib lieber beim Pc :P xD


    da gibts noch die beste Grafik hehe xD



    Naja wenn man beim PC up to date sein will brauch man ja nen Goldesel inner Bude. Für be Box zahl ich 200€ und hab jahrelang Spaß damit. In den PC muss man ja alle 3 Monate 200€ reinstecken damit ich die neuesten Spiele spielen kann...

  • theicon nope du musst alle 3 jahre mal 1000€ investieren um alle zocken zu können
    (3 jahre ist die halbwertszeit eines normalen zocker pc's)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...