beheizbare spiegelgläser

  • wollte mir beim freundlichen neue elektrisch verstellbare und beheizbare spiegelgläser holen, aber was sagte man mir da: sie sind aus dem program genommen worden.


    nun denn, dachte ich mir einfach, mal zu conrad gefahren, um zu schauen ob es so ein heizelement zu bekommen sei, gibt es auch, nur das problem was ich nun habe , ist mit den anschlusstücken, hat das schon mal einer nachgebaut, und kann mir erklären wie er das gemacht hat.



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von kartkalle ()

  • Anschlußßstücken???


    Meinste also die Leitungen die angeschlossen werden sollen? Sind doch bestimmt Plus und Minus oder? Wenn du den Kabelbaum für beheizbare Spiegel hast, einfach an die Kontakte anschließen.


    Gruß Lukas

  • ja das ist schon klar, nur durch die bewegung im spiegel würden die unweigerlich irgendwann abbrechen, da sie ja keinen halt haben, bei den originalen sind die klammern zwischen dem plastik und dem spiegel fest verankert, daher meine frage ob da einer ne idee zu hat





    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • was isn wenn du bei conrad nochmal n steckerpaar holst (mami und papi). dann eine seite mit den kabeln des heizelements verbinden und hinten an den spiegel kleben, die andere seite an die kabel und beide seiten verbinden.


    könntest du mir die art-nr deines heizelements bitte per PN schicken? sowas steht mir auch noch bevor.


    danke

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • mach ich, kein problem


    zum glück hab ich noch ein spiegelglas mit heizung, das sollten die bei conrad schon hinkriegen, mir das richtige zu geben





    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...