corrado G60 schlachtfest

  • Sein kann immer alles. Ich möchte CrazyGTI jetzt nicht vor allen beschuldigen, deswegen soll er sich ja bei mir melden und mir sagen wer er ist.


    Vielleicht klärt sich ja dann alles auf.....


    Kann ja sein dass es so einen Zufall gibt und wir haben im Dorf 2 gleiche Corris......

  • Tja, Rot war eben eine der Hauptfarben beim Corrado G60 damals.... Ich weiß ja nicht wie groß euer Dorf ist, aber genauso selten wei hier mein Jetta 2 Coupé ist, ist anderswo halt mal ein Corrado. Und wieschon geschrieben, sein kann immer alles und jeder kann zu allem fähig sein. So ist leider die Entwicklung der Gesellschaft....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Leider ja, mein Bekannter hat mich halt drum gebeten die Augen offen zu halten und dann tue ich dies auch....
    Ich wäre in der Situation auch froh wenn mich jemand unterstützen würde.....


    Es gibt ja leider heutzutage genug Leute die bei etwas Offensichtlichem einfach wegschauen, weil sie denken es ist ja nicht deren Problem.


    Ich war heute auf unserem Schrott, der meinte er hatte einen Corrado G60 in rot mit 180tkm, der ist aber an einen anderen Schrottplatz nach Merkershausen gegangen. Kann ja sein dass CrazyGTI der Corrado dort gekauft hat und wieder nach Mellerscht geschleppt hat.....Ist soviel ich weiß in Abwracker gewesen.......


    Aber mann kann ja hier nichts klären wenn der werte Nutzer sich nicht meldet!!!

  • Das bringt ja nichts.....
    Der Kerl ließt das doch hier.....


    Der hat sich ja eingeloggt, dass sieht man ja....


    Er soll sich doch einfach mal bitte melden, will ihm doch keiner was Böses!

  • Zitat

    Original von iTopf
    Hallo,
    sind die Türen noch zu haben?
    Aus einem 3 Türer? Neue Version ohne Dreiecksfenster?


    Hast Du dir den Thread mal durchgelesen?? :O ?(


    Und ein Corrado hatte noch nie Dreicksfenster. Nich mit'm Golf verwechseln!

  • Ups sry!
    Asche über mein Haupt.
    Ich bin mitlerweile so wild am Suchen nach Türen, dass ich nurnoch auf den Impuls Tür anschlage^^

  • Zitat

    Original von LA7V


    Hast Du dir den Thread mal durchgelesen?? :O ?(


    Und ein Corrado hatte noch nie Dreicksfenster. Nich mit'm Golf verwechseln!



    :D Wie geil ist das denn........ :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...