Bei Ebay betrogen worden

  • Moin,


    habe mir vorletzten Sonntag einen Wagen bei Ebay gekauft für 166 Euro. So nun ist folgendes, ich habe geschrieben das ich den Wagen heute, also Samstag den 19 Dezember gegen 14 Uhr abholen wollte. Da meinte der Verkäufer das das OK für ihn wäre, er mir aber den Wagen auch für 50Euro bringen kann. Habe gesagt das ich den selber hole (da das ja nur 15KM Weg sind). So nun das Thema ist ich habe seit dieser letzten Nachricht von mir keine Antwort erhalten, nichtmal die Adresse wo das Fahrzeug zu holen ist.


    Nun meine Frage, was würdet ihr mir nun raten?


    Ich habe erstmal geschrieben das ich erst am Mittwoch wieder Zeit habe das Auto zu holen (Stimmt ja auch, muss viel arbeiten). Falls er mir bis dahin aber immer noch keine Adresse mitgeteilt hat, was kann ich dann tun? Ich mein, ich brauche den Wagen nicht, da er eh nur zum Schlachten gedacht sein sollte. Daher wäre auch ein Rücktritt vom Kauf möglich sofern ich das danach kann.


    Falls es hilft, ich habe eine KFZ-Rechtsschutzversicherung.


    MfG


    PS - Es war eine Auktion OHNE Mindestpreis

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogel2205 ()

  • nicht erhaltenen Artikel melden!!versuch mal seine tel.nr. rauszufinden und ruf den an!Ansonsten denke ich, will er ihn nicht verkaufen und deshalb hat sich das eigentlich schon erledigt!Wenn du den nicht unbedingt haben willst und er ihn nicht verkaufen will ist doch alles OK und du hast ja versucht ihn zu erreichen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • kriegt man nicht die adresse nicht automatisch gemailt wenn man was kauft!!??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Normalerweise steht die adresse bei den Ebay Mails (Herzlichen glückwunsch sie haben den Artikel erworben oder so) immer dabei!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hast das geld schon überwiesen ??
    oder hast Barzahlung vor ort gemacht ??


    meld den typen bei ebay und sonst mit Anwalt drohen dann schreiben 90% der leute zurück xD

    VW tuning is Not a Crime ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Flensburg ()

  • Ich denke wenn du den Artikel nicht haben willst und er sich nicht meldet, hat sich das erledigt!Wenn du natürlich den Artikel haben willst und er sich weigert ihn rauszugeben,musst du halt mal (freundlich)mit rechtlichen folgen drohen und das ihr einen rechtsverbindlichen Vertrag geschlossen habt usw usw.Und ganz wichtig, EBAY informieren!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • also ärgerlich ist das schon wenn de was kaufst und dann so ne show abgezogen wird.


    ich würd ne schlechte bewertung schreibn und ihn an ebay meldn.

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Normalerweise steht die adresse bei den Ebay Mails (Herzlichen glückwunsch sie haben den Artikel erworben oder so) immer dabei!!


    So siehts aus!
    Man bekommt doch immer eine Nachricht, das man den Artikel gekauft hat und dort steht die Adresse des Verkäufers mit drin!


    Ich habe auch so etwas, habe eine Corrado-Recaro-Ausstattung gekauft und ich habe dann mal angefragt wann ich die abholen kann und der Typ meldet sich auch nicht... ist schon blöde... 8o

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...