CD Radio kriegt Strom, geht aber nicht an ! ! !

  • Hallo.


    Ich habe mir einen Golf 2 GT gekauft, leider ohne Radio.
    Also das Kenwood KDC - W4737U aus meinem BMW ausgebaut und ab in den 2er.
    Wie gesagt, Strom kriegt es, es geht nur nicht an.
    Es ist ausgeschlossen, dass das Gerät defekt ist, denn es ist nicht alt und hat immer
    funktioniert.
    Also habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die ihr hier findet:



    http://images.kenwood.eu/files…634/5/KDC-W4537_4737U.pdf



    Ab Seite 71 wird erklärt, wie man es anschließt.
    Ich habe es nach den 3 Möglichkeiten angeschlossen, die auf Seite 72 gezeigt werden, es geht trotzdem nicht an.
    Ich kenne mich leider nicht aus mit dem Elektronikzeug, daher habe ich mal Bilder gemacht.
    Hier die jungfräulichen Kabel/Stecker vom Radio:


    http://img38.imageshack.us/img38/9717/img0093so.jpg


    Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, daher nicht so gut, aber man erkennt denke ich alles.
    Jetzt die Bilder vom Fahrzeugkabelbaum, der nicht mehr so jungfräulich ist :D
    Guckt euch mal an, was der Vorbesitzer da gemacht hat, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich wie verkabeln muss, damits passt :]


    http://img685.imageshack.us/img685/5330/img0090m.jpg
    http://img191.imageshack.us/img191/1696/img0091g.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/4355/img0092jh.jpg


    Wenns Fragen gibt bezüglich der Farben, immer her damit, beantworte euch soviel
    wie ich kann.
    Ich fahre schon 3 Wochen ohne Radio und fange langsam an, Selbstgespräche zu führen, daher wäre es gut, wenn ihr den Fehler erkennen würdet und das Ding
    per Ferndiagnose zum laufen kriegen würdet :D :] :]



    Danke im Vorraus :rolleyes:

  • Ich habe den Schalter von der Heckscheibenheizung abgemacht und dann Zündplus dort an den Stecker für die Heckscheibenheizung dran gesteckt.
    So funktioniert das Radio, allerdings habe ich jetzt keine Heckscheibenheizung.