Scheinwerfer

  • Ich brauch für meinen 2er neue Scheinwerfer. Will wieder so wie die originalen reinmachen.


    Jetzt gibt es 2 Sorten Scheinwerfer im Zubehör. Einmal Standard und dann für Sonderausstattung Saturnus. Ich hab im Moment Saturnus drin. Passen die ganz normalen nicht auch? Ist da die LWR anders?

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • saturnus ist nicht anders als die anderen orginalen
    saturnus war ein herrsteller in der ddr der teile für den g2 lieferte

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Kauf Dir Hella's und der Kittel ist geflickt :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ob LWR oder nicht ist egal, die Halteplatte in der scheinwerfer und LWR-Motor sitzen kann man von den alten scheinwerfern übernehmen. (oder auch andersrum wenn mwn keine LWR hat)


    Thread: Scheinwerfer: LWR passt oder nicht?


  • Hab mir vor ein paar Tagen auch zwei "neue" vom Schrottplatz besorgt. Sind auch Saturnus. Hab sie für € 15,-- pro Stück bekommen. Sehen noch sehr gut aus.

  • ich würde neue von hella wie fridge schon sagt kaufen.
    da kosten beide gerademal 75 euro und da hat man halt neue ohne angelaufene reflektoren, ohne steinschläge usw..
    da würde ich keine experimente machen...


    grüße

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    würde mir auch bestimmt keine ganz neuen holen,wos die golfbuden wie sand am meer, auf den schrottis gibt!!



    Dann haste wieder 15 - 20 Jahre alte Funseln drin, wo Du keine Ahnung hast wie die Reflektoren aussehen, ob & wieviel Wasser evtl. eingedrungen ist. Ich hab vor kurzem die Zusatzscheinwerfer (hab komplett neue von VW gekauft gehabt) aufgemacht -> Absolute Katastrophe, der Reflektor war zu 80% blind, grün und sonstwas...



    Die paar Euro sollte man schon investieren find ich, denn dast ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber muss jeder selbst entscheiden, ist natürlich nur meine Meinung / Ansicht :)



    Gruß & schönes WE
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hab mir welche von Bosch gekauft! Super lichtausbeute! Also wirklich sehr gute Scheinwerfer und günstiger als die Hellas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...