Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

concane

VW-Anfänger

(10)

  • »concane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Auto: Golf 3 GTI Edition 2.0l 8V MKB:ADY

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 10:09

GUTACHTEN für K&N 57i

hab schon das inet durchgewühlt aber nichts gefunden, kann mir wer helfen?!?!?!


hab bald tüv u mach mir sorgen das denen das ohne gutachten net gefällt...


der con

Golf 3 GTI ADY Edition 2.0l 8V :evil:

KennyKentucky

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 530

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 10:37

Schonmal bei K&N nachgefragt?
Wenn's für den G3 GTI ein 57i Performance Kit gibt, müsste man vom Hersteller auch eine entsprechende ABE/Gutachten bekommen können...

Hatte das mal bei nem FW & konnt mir die Daten für 10 DM als PDF runterladen (bei manchen Herstellern ist der Service sogar kostenlos).

G60Bam

"G"ladener

(10)

Beiträge: 845

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Auto: Golf2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2006, 11:14

RE: GUTACHTEN für K&N 57i

Zitat

Original von concane
hab bald tüv u mach mir sorgen das denen das ohne gutachten net gefällt...


Was hast du denn im Moment für ein Gutachten das du dir Sorgen machst?
Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

KennyKentucky

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 530

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2006, 12:18

@G60Bam:
Na er hat kein Gutachten für seinen K&N 57i Performance Luftfilter Kit & hat wohl auch bis jetzt noch keins für seinen Golf 3 GTI beibekommen...

Deshalb wie gesagt am besten bei K&N nachfragen, ob die was mailen können - falls hier keiner aushelfen kann.

concane

VW-Anfänger

(10)

  • »concane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Auto: Golf 3 GTI Edition 2.0l 8V MKB:ADY

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. März 2006, 12:24

merci jungs, ich hab jetzt NOCHmal den k+n mützen gemailt, schaun ob jetzt was kommt.

den kit gibts definitiv für meine karre, mit gutachten dementsprechend.

hab ich geschenkt bekommen, aber ohne den wisch, u nächsten monat zu den netten tüvis,
u will nicht für ne sondereintragung blechen.

ansonsten ist alles serie, also brauch ich nur den zettel...
download gibs leider net bei den k+n´s ....

Golf 3 GTI ADY Edition 2.0l 8V :evil:

concane

VW-Anfänger

(10)

  • »concane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Auto: Golf 3 GTI Edition 2.0l 8V MKB:ADY

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2006, 10:29

so, mail geschrieben, brief mit nem 5er zu racimex u schon gibts vom netten fachmensch n ersatzgutachten, sauber.

:)

damit wohl closed.


der con

Golf 3 GTI ADY Edition 2.0l 8V :evil:

KennyKentucky

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 530

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2006, 14:06

freut mich, dass es geklappt hat!
(Wobei's noch cooler wäre, wenn man sich die ABEs für bereits gekaufte Waren endlich einfach kostenlos aus dem Web ziehen könnte - funzt ja bei Anleitungen von Elektrogeräten und fast allem anderen auch!)


Social Bookmarks