Wie Schlägt sich euer Golf im Schnee ?

  • Ich warte auch auf den ersten Schnee, dann gehts mit Leder wieder zum Eiskunstlauf:


    360-Grad-Pirouetten, U-Turns, Schrägdrifts, Gangsterdrehs...aber nur auf festgefahrenem Schnee, sonst ists ne Quälerei...


    Leder liebt Schnee über alles.. :D, das Fahren macht mir sehr viel Spaß, aber nur leider gibt es viele Trottel bei uns, die nicht fahren können...


    Bin nur gespannt, wie oft es bei mir in der Schmalstraße wieder klappert... und hoffentlich sind unsere beiden Golfis aus der Schußlinie...


    Driften auf trockener Straße...wer sowas macht, dem gehört der Golfi weggenommen. Ist Materialquälerei hoch zehn...Vergiß nicht, wie alt unsere Golfis schon sind....

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Hier im Ruhrgebiet hab ich garkeine probleme mit dem Golf bei Schnee, war mit dem auch schon im Erzgebirge bei Vollschnee, der geht trotzdem vorran, manchmal denke ich das ist nen Allradler, also bisher konnte mich noch nix aufhalten! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf



  • winterreifen hab ich schon aufgezogen.


    auf schnee kann ich gern verzichten da ich vorm haus noch selber schnee schippen kann.


    geil waren frührer die spikes ich hab noch ein satz liegen damit liegt der wagen auch bei eis gut auf der straße nur
    nur hatt man die damals ja ganz schnell verboten als man das resultat gesehen hat das die straßen durch spikes massiv geschädigt wurden.

  • Ledergolf


    Das mach ich doch nur mit meinen wintergolf! Wobei ein 4 türer schöner driftet als ein 2 türer!!Das erste was nachgibt sind immer die Radlager!!Aber das ist beim Schneedriften auch nicht anders! (kurz mal ne trocke Stelle erwischt und es geht voll auf die Radlager)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    war mit dem auch schon im Erzgebirge bei Vollschnee


    Yeah! :D


    Ja, Erzgebirge ist von mir nicht weit. Und da meine Eltern und Großeltern im tiefsten Erzgebirge wohnen, kann man gleich das Nötige mit dem Spaß verbinden. :D

  • Flensburg -3 Grad und ca 60Cm Schnee =)


    einfach nur Geil :D xD
    und der geile Straßen Räumdienst Räumt kein Schnee weg :D
    Zum Glück hehe =)


    Gerade 180 Grad Umdrehung hingelegt aber ungewollt wurde von ner Schneeböhe erfasst ^^ xD

    VW tuning is Not a Crime ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Flensburg ()

  • Bei uns hats heute Nachmittag auch angefangen. Keine Ahnung wie hoch, aber der Syncroantrieb schlägt sich wacker! Macht definitiv Spaß! :D

  • das frag ich mich auch.......fahre zur zeit nen frontera....bis jetzt geht alles prima..... :D :D :D :D aber wenn das boot erstmal rutscht, haste null chance den unter kontrolle zu bekommen :evil: :evil: :evil:

  • Also hier in Frankfurt am Main ist es nur kalt, ohne Schnee.
    Der liegt weit weg (Taunus oder Odenwald) und meine Golf2s halten trocken, warmen Winterschlaf in Tiefgaragen ;) zzzzzzzzz.
    Die Batterien habe ich ausgebaut und werden stets geladen.


    So Schnee und Salz sind doch nichts für so schöne Autos, wie den Golf...


    LG, a.h.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...