2er 16V mit 9a Motor

  • Hi


    ich verkaufe meinen


    Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 GTI 16V 4 Türer von 06/1990 mit ca. 160000 km
    Farbe ist LA9V.
    Der 9a hat auch 160000 km runter. Allerdings weder für Karosse noch für Motor belegbar. Der Motor hat (kalt) über 14 bar auf allen Zylindern.


    Beschreibung (Extras, ...):
    Sonderausstattung nur Schiebedach.



    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Neuteile (noch keine 500 km alt): viele Dichtungen und Schrauben/Bolzen, Kühler, Wasserpumpe, Zahnriemen + Spannrolle, Kupplung, alle Motorsimmerringe, alle Getriebesimmerringe + neues Getriebeöl, Hauptbremszylinder, Bremsschläuche rundum, rundum gängige gebrauchte Bremssättel verbaut und rot lackiert, hintere Stoßdämpfer (ca. 3000 km alt).


    Mängel: Motor ist noch nicht eingetragen und hat manchmal Probleme mit der Spritzufuhr. Rost am Tankdeckel und den hinteren Radläufen sowie der Fahrertür (siehe Foto). Scheibenrahmen sind rostfrei!


    Das Auto hat im Sommer (9a schon eingebaut aber nicht eingetragen) problemlos TÜV und HU bestanden. Da er aber im März schon fällig war nur TÜV bis
    03/2011.


    Preis (Pflichtangabe):
    2000€ VHB wie im Autoscout Inserat. Über nen Forums-Rabatt kann man sprechen :-). Bei nem guten Preis geb ich den defekten PL-Motor mit Kabelbaum und Steuergeräten mit dazu.



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    47057 Duisburg



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Hier über PN oder unter der im Inserat angegebenen Handynummer.



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    siehe Autoscout Inserat

  • Jetzt für 1300€ VB oder macht mir n Angebot! Der Karren muss weg, da ich möglichst schnell nen Motorradführerschein machen will.

  • Mist, wenn ich mir nicht letztens erst nen neuen TV gegönnt hätte...

  • Ne, ist immer noch der beschriebene Status. Da ich den Studienort gewechselt hab, hab ich keinerlei Zeit mehr um noch irgendwas an der Karre zu machen. Wie gesagt, n spezial Forumspreis is sicherlich drin ;-).

  • So ungefähr kann man das sagen. Der 9a ist halt etwas elastischer, dafür dreht er nicht so gierig wie der PL. Allerdings ist der Wagen jetzt verkauft...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...