Mein Clubsport GTI =)

  • sehr schicken golf haste da Malte :D
    ich find den echt super... vorallem was du damit noch weiterhin vorhast..immoment siehts ja im Innenraum
    nach Baustelle aus, obwohl es schon deutlich besser aussieht als bei mir :D
    bist du am 17.6. in Paderborn-Mönkeloh?
    wenn ja sehn wir uns da ja wieder


    schöne Grüße
    Philipp

  • Hallo liebe Golf-Gemeinde,


    ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet...dickes Sorry |( - Ich hoffe, dass
    ich die Tage mehr schreiben kann…in letzter Zeit ist mir sehr viel dazwischen
    gekommen und ich hatte meine Fahrzeugpräsentation überhaupt nicht mehr im
    Hinterkopf. Ich habe immer nur sporadisch bei Doppe-Wobber.de reingeschaut…


    Dieses Jahr hat in Sachen Motorsport sehr sehr gut begonnen...


    In der ADAC OWL Clubsport-Slalom Saison 2012 konnte ich bisher vier Klassensiege,
    einen Dritten Platz und leider am vergangenen Wochenende einen vierten Platz einfahren.


    Der vergangene Slalom fand im Industriegebiet Herford statt.
    Die Konkurrenz startete bei Trockenheit. Ich musste meine Golf bei Regen
    durch den Parcours navigieren…aber seht selbst:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Moin Malte,


    die Saison 2012 geht schon wieder fast zuende.


    Bei dir hat sich ja viel getan, super Monstermotor. Ich habe auch etwas verändert und zwar das Fahrzeug.


    Habe den 16V gegen einen 88èr 8V getauscht. Seltene variante mit Digifiz :D , der hat ein Slalomfahrwerk von Slalomfahrwerke. de bekommen, eine Sparco Schale und wahlweise 6,5 BBS mit Semislicks Dunlop Direzza, oder 8x13 ATS Classic mit Michelin Slicks 20/54R13. Sonnst ziemlich original, außer leicht...... 8)


    Bis bald, Gruß Roland

  • Schöne Fahrzeuge und schöner Thread! :)
    Mich würde wirklich brennend interessieren welche Felgengröße und Reifengröße die ATS DTC sind?
    ich selbst bin total heiß drauf mir die Felgen auch zu besorgen, bin mir aber komplett unschlüssig welche Größe ich fahren soll.


    Bisher gefällt mir diese Paarung am besten.
    Ich bin jetzt überhaubt nicht sicher ob die ATS auf deinem Golf die gleiche Größe haben, und wenn ja welche?


    img-20141003-wa0000kxs6c.jpg


    Würde mich freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest.
    8)

    [url='http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_67802_pat-s-alpinweisser-89-iger-rp-wird-ein-scharfer-pf.html']Pat's alpinweißer 89iger RP wird ein scharfer PF
    Be positiv! Smile More!

  • Die gibt's doch nur in 15"&17" mit 5x100...


    15" ist das definitiv nicht. Also 7,5x17ET30...


    Reifen ist schwierig ohne Sicht von hinten. Hab identische Felgengröße mit 195/40 Hankook und bei mir zieht es sich etwas mehr, kann aber auch täuschen... Evtl 215/35?!

  • Als 4x100 gibts die Felgen auch.
    Hab auch grad erst gesehen das auf dem Bild 5x100 ist. Daher würd ich bei der 280iger Bremse auch auf 17" schließen.

    [url='http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_67802_pat-s-alpinweisser-89-iger-rp-wird-ein-scharfer-pf.html']Pat's alpinweißer 89iger RP wird ein scharfer PF
    Be positiv! Smile More!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...