1.8 RV Drehzahl

  • ich hab jetz meinen motor soweit dazu bewegt das er endlich mal folgt d.h. die drehzahl hält und auch rundläuft
    nur ein kleines problem hab ich jetz noch
    beim abtouren fällt die drehzahl kurz unter die ~900UPM (lange nich so das er fast abstirbt aber man siehts und spürt es auch)
    ich bin mit meinem latein vorerst am ende LMM neu Leerlaufregler neu, verteilerfinger etc. alles sauber gemacht usw usf


    achso was ich vlt. dazu sagen sollte das der krümmer derzeit noch defekt ist, heißt er hat einen kleinen haariss



    und jetz kommt ihr ;)

  • hey winny,


    passiert das bei dir, während du steht und nachdem du einmal kurz das gas angetippt hast? wenn ja, habe ich das gleiche "problem" bei meinem RP auch.


    Ich glaube das fällt aber unter normale Leerlaufschwankung, sodass es da kein wirksames mittel gegen gibt.


    ich probiere es heute nochmal aus, wie es ist, wenn mein wagen warm ist!


    mfg

  • bei mir ist es egal in welchen zustand der motor ist (warm/kalt) einfach immer beim abtouren da kein ich auch, salop gesagt, bis in den begrenzer drehn und die drehzahl fällt ganz kurz unter die 900


    ich mein stören tut's mich nich sooo sehr aber wenn es sich abstellen lässt würd ichs machen ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...