Suche rechten Kotflügel sehr gut erhalten (ohne Beulen) idealerweise in "Royalblaumetallic"dringend!

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir gestern ein netter Mensch in meinen schönen 91er Golf reingefahren ist suche ich nun einen sehr gut erhaltenen Kotflügel am besten in Royalblaumetallic!


    Mir würde auch ein sehr gut erhaltener den ich noch lackieren müßte weiterhelfen!


    Falls jemand beide liegen hat bin ich auch interessiert!


    Auf jeden Fall ORIGINALE Quali und keine billigen Nachbauten...


    Kontakt per PN,Email (AvantiV6@web.de) oder Mobil 0179-6486486 alternativ Festnetz 02174-747074.


    Mein Standort ist 51519 Odenthal Nähe Köln.


    Vielen Dank!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • also ich bekomme am we n golf rein und da sehen die koties noch sehr gut erhalten aus sind alerding so metalick grau aber orginal

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Okay...danke dir schonmal...wo wohnst du denn?


    Was würdest du haben wollen für beide Kotis inkl. Versand?


    Bin auch grad an nem Royalblauen 2-door Golf mit normalen Stangen dran bei mir in der Nähe der schon mind.2 Jahre dort abgemeldet steht...allerdings weiß ich nicht ob der überhaupt verkaufen will und wenn ja ob nur Teile...spar ich halt den Lacker und kanns selber machen...nur die ganze Karre wegem 1 oder vielleicht 2 Kotis kaufen weil ich dann die passende Farbe hab...hmmmmm...


    Für weitere Angebote idealerweise in meiner gesuchten Farbe wär ich sehr dankbar!!!


    Und vielleicht noch im Kölner Raum das wär hipp aber wohl kaum machbar...?


    So sieht der Koti seitz gestern aus...;-(

  • Ähm...sorry...ist das ein Joke?


    Den oder die Kotis und besonders den rechten brauch ich doch selber!?


    Ist ein 2-door...hast du ernsthaftes Interesse???


    Meine sie sind ohne Beulen und Türstecher...


    Kann ja mal Bilder davon machen?

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Mal so als Spam!


    Der Wagen finde ich sieht vom pflegezustand und Lackzustand her ja wohl mal richtig klasse aus!
    Find ich gut das es auch noch solche Leute gibt.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Thanx a lot!


    Ist ein Originaler RP-GL und er hat ne Fire&Ice Innenausstattung mit 4 Kopfstützen,Gewindefahrwerk,BBS Mehrteiler etc.pp. verbaut...und erst 101tkm!


    Ausstattung:Colour (neue WSS und HS) ABS,SSD,4xeFH,Servo,ZV,DZM,30er Momo mit Excenter und passendem Schaltknauf,1-Armwischer,Originale Nebler..etc.pp.


    Hier mal ein paar Bilder von diesem Jahr...BBS sind umgeschüsselte RM012 auf 7,5" mit nagelneuen Reifen Dunlop...habe den Wagen seit 2001...mit 79tkm erhalten.


    Echt Mist mit der 120kb Beschränkung pro Bild...habe viel mehr und bessere Pics!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • Wie gesagt...ich habe ihn seit 2001 und er sollte eigentlich damals für meine Freundin sein...leider kam es nicht dazu denn sie verunglückte mit einem anderen Wagen...seitdem kann ich mich nicht trennen von ihm und er steht ja auch gut da nachdem ich ihn fertig aufgebaut hatte...


    Damals habe ich ihn mit 79tkm und noch ohne Servo und jegliches Tuning aber absolut Original mit grauer Veloursausstattung erstanden und 2000,-€ hinblättern müssen...aber er war es wert und ich habe dann mit dem Umbau begonnen...diesen Sommer habe ich ihn nach 2,5 Jahren mal endlich wieder hervorgeholt und ohne jegliche Mängel getüvt und gute 5tkm draufgefahren...morgen sollte er nun endlich in den Winterschlaf...Stellreifen habe ich ja schon montiert gehabt...ÄTZ!
    Dann kommt wieder mein PN Wintergolfi zum Zug der ebenfalls sehr gut da steht.


    teufel90m


    Sorry...aber wegen nem zerdrückten Koti verkauft ich nun nich in Teilen!


    Und für die komplette Innenausstattung habe ich mal 150,-€ hingeblättert wofür ich sie NIE wieder hergeben würde weil 1A!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • So...schaut so aus als hätte ich 2 sehr gute Kotis in passender Farbe gefunden...65,-€ inkl. Versand geht auch noch ok...jedoch nicht hier übers Forum sondern durch einen Zufall im Netz...der Wagen den ich im Auge hatte ist somit mehr oder minder nicht mehr von Interesse...zudem kann man den Besitzer NIE antreffen oder sonstwie erreichen...ätz!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Hier im Forum gibt's aber auch jemand der nen Golf 2 in LA5U (Royalblau) schlachtet - wenn ich mal drüber stolper, dann schreib ich's hier rein.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Jepp...netter Zufall...hat mich auch gewundert das genau die Farbe was da ist...aber nicht zu früh freuen...habe erst 1 Bild von einem Flügel...Stange noch montiert und Radhausschale...fahre keine Radhausschalen...habe nun Bilder angefordert wie´s vorne an der Stange (Rempler...kennt man ja) und unter den Schalen auschaut...nach Jahren mit Golf 2 hat man da so seine Erfahrungen...Lack und Beulenmäßig was man sehen kann bisher wohl 1A...wenn nicht dann muß ich ja eh neu lacken lassen und dann kann ich auch andersfarbige schon demontierte in gutem Zustand finden...


    So schaut der linke aus!


    Und der VA nach die im Boden reingwachsen ist steht das Teil wohl schon bissl länger!


    Hoffe ich bekomme die passend aufbereitet... :(

    Bilder

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...