Luftkanäle - Wie heißen die richtig?

  • Moin,


    wie heißen denn die schwarzen "Rohre" richtig, die die Luftzufuhr zu den Ausströmern "bringen" (Lüftung)?



    Hat mir dazu auch jemand ne Teilenummer, denn VW hat sie nicht, daher will ich mal bei ClassicParts nachfragen...



    Danke
    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Oder bei mir ich schlachte gerade nen GT Spezial...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • mach doch einfach mal nen suche ding auf ich hab 2 kartons mit luftungskanälen und ausströmern usw.
    die kannste fürn paar euro + versand haben sag mir einfach per PN was du alles haben möchtest und was dafür ausgeben möchtest und ich schick dir den kramzu

  • Naja, das Problem ist ja weniger das ich keine hab ;) Ich hätte die ja neu haben wollen... :) Über ne Teilenummer von den Schläuchen wär ich auch nich böse ;) :D


    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • versuch mal: 191819723A für links und 191819724 für rechts

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Also die ....724 gibts unter der Bez. "Luftschlauch" die ...723A gibts nicht :O

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...