Wenn der Garagenfund mal kein F&I ist ?

  • Ich hab doch noch ne vernünftige und freundliche Antwort bekommen.


    Das Haus sei vor 4 Jahren vom Besitzer in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen worden.


    Das Haus wurde Gerichtskräftig mit ALLEM DRUM UND DRAN versteigert, und sie gewannen die Auktion. Hatten (so viel ich rausgelesen habe) das Haus - nen ganzen Haufen Dreck, und eben das Auto mit im Gepäck.


    Also ich glaube, er denkt, weil eben Gerichtsvollzieher u.s.w. im Spiel waren, das der Wagen legitim, aber eben ohne Papiere ist.


    Der alte Besitzer wird sich mit dem Schlüssel am Schlüsselbund, und dem Brief irgendwo in seinen Papieren innen Möbel LKW gehockt haben und geschlichen haben.


    Sogesagt wäre der Golf "Vogelfrei" - gesetzt dem Falle der alte Besitzer springt nicht eines Jahres ausm Gestrüpp. Also ich wenn so was machen würde, ich würd davon ausgehn, dasser eben gepresst wurde.

  • Ich habe auch eine Antwort erhalten :)


    >danke für Ihre Nachfrage, aber Verzeihung machen Sie sich nicht lächerlich das ist ein schrott zum Ausschlachten, wie beschrieben, wir sind eigentümer des Hauses incl garage mit dem Schrott.Bieten Sie zum Ausschlachten, o. Lassen Sie es
    Mfg<



    Naja ich würde den Golf wohl lieber nicht kaufen ist halt alles ein bischen schwammig mit der Eigentumsfrage.


    Und es ist komisch das der sich für anfragen so aufregt obwohl er damit rechnen muss wenn die Eigentumsfrage nicht geklärt ist.


    Mfg

  • Nur ma so die Kiste steht schon wieder drin...scheint der "Besitzer selbst gekauft zu haben...ma zur Eigentumsfrage:


    Selbst wenn man die Kiste für nen 100er kauft und sagen wir ma mit dem Sportpott und der Ausstattung und so nen paar Euro macht, wie soll man die Kiste danach los werden. Ohne Brief verschrottet einem kein Schrotthändler der Welt so ne Karre man kann höchstens die Fahrgestellnummer wegflexen und die Karre im nächsten See versenken...


    Aber ob das so ohne aufzufallen funktioniert?? ;)

  • Ja oder so... :]


    Man könnte sich die Karre auch in Garten stellen und Blümchen reinpflanzen :wink:
    oder wenn noch nix durchgerostet ist n Gartenteich reinbauen...man braucht nur n paar gute Ideen...

  • Also mit der Entsorgung ist das ja echt kein Problem.
    In 4 Teile schneiden und den Schrotthändler anrufen, der nimmt den Schrott gerne mit.
    Die fragen nie nach dem Brief das ist den Schrottis egal.


    Aber halt schade, besser Brief beantragen und fertig machen.


    Mfg

  • jop Also meine Schrottis holen die Karren immer Im ganzen ab.
    Also + zuladung der Golf wird zur mülltonne umfunktioniert und dann wird alles ohne groß zu fragen aufgeladen und ab dafür.

  • Zitat

    Original von kerstin89


    Ohne Brief verschrottet einem kein Schrotthändler der Welt so ne Karre man kann höchstens die Fahrgestellnummer wegflexen und die Karre im nächsten See versenken...


    sei dir da mal nicht so sicher
    Bin da anderes gewöhnt :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...