Wenn der Garagenfund mal kein F&I ist ?

  • 100 Euro für'n Teilespender. Wer bietet mehr?


    (Alleine die Alu-Türpins sind Millionen wert :D)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Seid doch nicht alle so negativ eingestellt ;) Wenn die Ausstattung auch nur in nem halbwegs guten Zustand ist kriegt man dafür schon den Verkaufspreis(wenn der Preis nicht höher geht) zurück...Und es kann ja tatsächlich ein Fund sein, der seit 10 Jahren da rum steht und wenig KM auf der Uhr hat. Wer weiß wer weiß ^^

  • Aber das Lenkrad. Wenn man das zwei, drei Tage lang auskocht, ist das doch wie neu!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Wüßte echt nicht, was daran noch so gut sein soll, daß man mind. 100 Euro dafür bekommt. Die Karosse fällt Dir doch schon auseinander, wenn Du sie nur anschaust. Die bringst Du nicht auf den Hänger, ohne daß Du 2 Teile hast!


    Und wenn das Schimmel am Lenki ist, igittigitt, den bekommst Du nie raus, das muffelt immer... Ne, der arme ist ein verwesender Kadaver, mehr nicht !


    Ich hoffe nur, daß die Bieter sich den Zombie vorher angeschaut haben... ;)

  • Am schlimmsten wäre es, man macht den Wagen wieder fit,... steckt ein paar 1000Euronen rein ... :D


    will ihn anmelden und wieder Dokumente zu bekommen, Vollabnahme usw...


    es stellt sich raus wem der Wagen wirklich gehört; und der will ihn dann wieder haben... 8o


    Das wäre auch ein schöner Griff in die Sch**se ?!?? Denn die Eigentumsfrage wird im Zweifelsfall immer zu Gunsten des Brief Inhabers gehen X(

  • Zitat

    Als Zugabe zu unserem Hauskauf trauten wir unseren Augen nicht als wir das Garagentor öffneten und dieses Schmuckstück zum Vorschein kam.


    (Quähle: Der eBay-Text)


    Nö, kann dann nicht.


    Sehr suspekt. Dieses "Schmuckstück", dieses Kleinod spenglerischer Schaffenskraft, fand sich völlig unvermutet in einer bisher kaum beachteten Garage. Und was ist mit dem Vorbesitzer? Wie entzieht er sich allen das Eigentumsrecht klärenden Fragen? Ist er nach Dellewär (US of A) verzogen? Stiekum verstorben?
    Tja, da steckt man nicht drin. *Freu* :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Wer bezahlt für sonn Wrack denn noch Geld? Ich hab schon bessere 2er gesehen, die man für ne Kiste Bier oder nen Fuffi haben konnte...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ist eh ne Wirre sache.


    Hab den VK angeschrieben, das es eben suspekt ist, das der wagen eben VOM VORBESITZER ohne Schlüssel/Papiere u.s.w. stehen gelassen wurde.


    Das kann für Verkäufer wie Käufer unschön enden, sollte man ihm einen geklauten Wagen hinterlassen haben, und er ihn verkauft. Das wäre Hehlerei. Auch dort schützt Unwissen nicht vor Strafe.
    Er solle sich absichern, und die Karosse sicherheitshalber durchs Polizei Register laufen lassen.


    ANTWORT:
    WAS ERLAUBEN SIE SICH MIR SOWAS ZU UNTERSTELLEN ?! :O
    (Ist der echt so schei.. oder kapiert der mich echt net) :D

  • Hotpack: hab den verkäufer auch angeschreiben und gefragt wie die eigentumsverhältnisse sind und wo der brief ist...
    ergebnis: ich möchte mit ihnen nicht weiter korrespondieren!


    egal wie der golf im zustand ist oder wem er nun wirklich gehört, aber der verkäufer ist einfach unsympathisch, kommt mir fast vor als ob der was zu verbergen hat, am ende stimmt an der legende gar nix, weder hauskauf noch scheunenfund... glaubt mir, die sache stinkt!


    so wie die gebote aussehen hat anscheinend den auch selber hochgeboten...

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...