E-Fensterheber Toledo im Golf??

  • War heut beim schrotti und hab einen Seat Toledo Bj 98 mit 4 x E-Fensterheber gefunden!


    golfgte55i.jpg


    Ja ich weiß das Foto ist für die Tonne!! :D


    Da die Schalter von den Fensterhebern die gleichen waren wie beim 2er,frag ich mich nun ob die Fensterheber auch beim 2er passen!!


    Hat das schonmal einer von euch versucht???????????????

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Moin
    habs mal mit welchen vom Toledo 1L probiert die paßten nicht
    vom Aufbau her ja aber die Befestigungslöcher kamen mit der Golf II
    Tür irgendwie nicht hin ;(

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • passt nüscht :D hab auf der beifahrerseite einen zubehör heber für 30 EUR drin (die so aufgebaut sind wie die originalen). bisher keine probleme, aber BFS benutzt man ja seltener.


    hatte aber auch schonmal nen set was nach 1 jahr kaputt war.

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • Naja die Befestigungen kann man ja evtl. ändern.Oder sind die so daneben?


    easy_ci


    genau deswegen!



    Ich dachte schon hier kommt nix!Aber auf einmal so viele,hätte ich nicht gedacht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • lass es ! mir hat einer mal nen seat efh als orig. für golf 2 verkauft, passte natürlich net 8o


    Der schwarze ist ausm 2er, der unlackierte ausm seat! Man sieht, dass beim seat schonmal die untere befestigung viel zu weit oben ist. an der position ist beim 2er gar kein blech, wo man nen loch reinbohren könnte. obs sonst von den lochabständen, scheibenaufnahme etc passen würde- keine ahnung, habe den heber nicht mehr.


    EDIT: man könnte die aufnahmen von der schiene irgendwie (???) trennen und dann anschweissen? aber ob der aufwand lohnt? dann lieber direkt passende nehmen. der anschluss für den kabelbaum ist beim seat heber auch ganz anders. da ist kein zwischenkabel am motor und das steckergehäuse ist auch ein anderes.


    außerdem sollten die efh-schalter vom seat 5-polig sein (rot beleuchtet), die vom 2er sind 6-polig und grün beleuchtet. untereinander nicht kompatibel!


    4d7u9tpj.jpg


    jr7xmgyw.jpg

    Hobby-Schluss-Verkauf

    2 Mal editiert, zuletzt von royale ()

  • Das ist doch mal informativ!(meine die Fotos)
    Aber wenns nur die halter währen,könnte man das ja ändern!!??


    Bei dem Toledo hier währe ja alles drin Kabelbaum,Schalter usw!Also eigentlich perfekt!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Möglicherweise hat der schon das komfortsteuergerät drin (wie beim corrado/35i), dann gehen die heber beim antippen automatisch rauf/runter. oder ich verwechsel das mit facelift/nem neueren seat.


    würde aber lieber ein set fürn 2er holen als an den Seat-teilen rumzupfuschen. Neue efh fürn 2er gibts in der bucht fürn fuffi pro seite. Nen 2er kabelbaum und schalter hab ich noch liegen :D

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • Ich schau mal!Ich bau mal alles aus und zur not verkauf ich den Satz und kauf mir davon einen Satz fürn Golf! :D


    Danke an alle für die Hilfe,ging schneller als ich dachte!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hat schonmal einer elektrische Fensterheber ausm Zubehör für Türen mit Dreiecksfenstern gefunden? Ich find da bei Ebay absolut nix und bei den Teilehändlern sind das auch immer nur welche für die großen Scheiben.
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...